Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Nicht spoilern :beanwat:

Meine Rede.

Ich weiß nur, was in Kino+ gesagt wurde

Immer diese kostenpflichtigen Abo-Modelle für die Elite :beanwat:

Muss grad auf die Tochter vom Chef aufpassen. Die redet so so soooo viel. :simonhahaa:
Hab dann versucht, was mit ihr zu malen. „Ich male mein Lieblingseis. Stracchiatella“. Gelve Waffel. Weiße Kugel, drei braune Punkte. Fertig. So kreativ. So bunt. Woohoo.
„Willst du noch was malen?“ „Nein danke. Das ist langweilig.“ Aber was sonst soll man mit nem 7jährigen Kind in einem Büro anstellen?

2 „Gefällt mir“

Ist doch voll schlau

Immerhin war es nicht Vanille

Ich sehe was das du nicht siehst
Fragen was sie gerne guckt oder hört und connecten

Lass sie in Paint malen oder gib ihr ein Handy.

Habe ich übersprungen. Ich weiß nur, dass Emma Stone mitspielt und das ist schon zu viel.

Bürostuhlrennen! :beanpoggers:

Vielleicht hochkomplexe Gleichungen lösen?

Hallo!

Ah, so einer biste

Bin einfach absoluter Lanthimos-Fan :smiley:
Ich gehe da rein und will erst nach 10 min begreifen, worum es überhaupt gehen soll.

1 „Gefällt mir“

Aua :beanfeels: Das wollte ich bei meinem letzten Einkauf eigentlich holen, aber hab es dann wegen des absurd teuren Erdmandelmehls wieder zurück gestellt :beanfeels:

Mandelmehl ist echt wie Gold. Letztens wieder Plätzchen damit gebacken und für 300g über 10 € ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

300g Gold sind zur Zeit ca 21.000euro wert

Passt also.

1 „Gefällt mir“

Jaa :sadsimon: und mein Mandelmus wird auch immer leerer. Hätte ja am liebsten Mandel- und Haselnussmus da, aber ich brings immer nicht über mich, gleich so viel Geld auf einmal auszugeben, auch wenns im Grunde keinen Unterschied macht, ob ich die nun parallel kaufe oder nacheinander :beanderp: