Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Zu welcher Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

Ich hab schon jeden Film von ihm gesehen der Poor Things hieß :beanpoggers:

Huhu :wave: :beanfriendly:

Humm, der Kaffee aus dem Vollautomaten im Büro schmeckt diese Woche verdächtig schlecht.

Am Ende reinigt den doch wieder niemand :beannotsure:

Vielleicht wurde er auch nur gegen Schlottis Kaffeeautomat ausgetauscht :beanthinking:

@Schlotti solln des? :beanwat:

Zeig ihr doch mal das RBTV Forum und wie cool hier alle sind!

Ich glaube auch, dass ein Forum der perfekte Ort ist für jemanden, der gerade erst lesen lernt

1 „Gefällt mir“

Ja, viel einfache Sprache

Dank Memes Thread reicht doch!

Brumm Brumm

Wir sind hier nicht die Tagesschau :beanwat:

Niuuuuuuuuuu niiiiiiiiiiiu niuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Ich bin euch noch ein „Geiler Burger“-Foto schuldig:

2 „Gefällt mir“

Ja, poste mal eins

Ich wollte das selbe schreiben :beanjoy:

Das winzige Ding da?
Das hier ist ein richtiger Burger (also 1/4 davon):

2 „Gefällt mir“

Wir haben Teppich, da ist das irgendwie nicht so cool. Außerdem würde das die anderen Kollegen hier massivst stören und das wollen wir nicht.

Mein Handy geb ich keinem. Sie hatte auch schon vorgeschlagen, dass sie Videos auf meinem Handy gucken könnte. Auf keinen Fall. Paint ist ja auch nicht so anders wie mit Buntstiften malen und darauf hgatte sie nach dem ersten Bild natürlich keine Lust mehr.

Da würde sowas wie 29 - 13 wohl reichen. Aber ist laaangweilig. Dem Kind ist alles zu laaaaangweilig. Außer reden. Reden ist toll. Vor allem darüber reden, wie toll sie ist und dass sie gern Prinzessin wär und Wissenschaftlerin werden will und was ihr Lieblingsessen ist und ihr Lieblingstier und und und.

Zum Glück ist mein Chef dann etwas früher aus dem Meeting raus, sodass er sich jetzt weiter mit ihr rumschlagen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sie ist die Tochter des Chefs. Niemand kann was sagen :evilsteffen:

Doch. Es ist natürlich @LaRocca schuld wenn das Kind stört. Sie sollte schließlich aufpassen.

1 „Gefällt mir“