Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

1 „Gefällt mir“

Nicht

Kein Ohrwurm für Behnson :sadsimon:

Nein.

Du trittst mich nicht, ich tret dich nicht.

1 „Gefällt mir“

Mich darfst du eh nicht treten, ich bin ja schon El Caputto!
Aber ok, ich will dich ja auch gar nicht treten :beanmad:

Wir könnten stattdessen Pen & Paper spielen :beancomfy:

Da kannst du so viele Leute treten wie du willst. Meistens

Ned nachtretne.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte er erst recht dich treten, da kann er eh schon nix mehr kaputt machen

FTFY :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Naja. Bürostuhlrennen durch den Flur ist jetzt nicht die sinnvollste Beschäftigung. Was, wenn das Kind stürzt und was passiert? Was mach ich dann? Was sagt unser Arbeitsschutz? (Ja ich weiß, ich klinge grad bisschen wie @Angrist ). Auf sowas hab ich keine Lust. Zumal das Kind ja schon so recht laut ist. Ohne dass es auf nem Bürostuhl durch die Gegend flitzt. Ich find’s mega anstrengend.
Hätte mein Chef seinen PC nicht gesperrt, hätt ich darüber irgendwelche Kinderserien auf Youtube oder so angemacht. An meinem PC ging das nicht, weil ich das Büro halt nicht für mich allein habe und nicht jeder von seiner Arbeit abgelenkt werden muss, nur weil ein Kind gerade bisschen Entertainment braucht.
Ich bin jetzt mit ihr eben noch ne extra umständliche Route zu unserem Postraum gelaufen, um nach der Post zu gucken. So kriegt man dann auch 10 Minuten rum.

1 „Gefällt mir“

Finde es aber auch etwas dreist von deinem Chef die das über zu bügeln.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Lust hätte ich da ja schon drauf :beanlurk: Schon länger :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Er hat mich bereits am Freitag gefragt und was soll ich sonst sagen? „Nee, ich kann deine Tochter nicht leiden. Guck selbst, wie du klar kommst?“ Dafür gönn ich mir hier und da früher Feierabend, ohne das mit ihm abzusprechen. Ist nicht alles schlecht hier.

1 „Gefällt mir“

Was macht dich daran denn schon wieder traurig, @boja ?!

Vielleicht will er auch mit machen :beanlurk:

Da kann man halt schwierig nein sagen. Es sollte halt nicht normal sein, dass es deine Aufgabe ist. Hab nun schon ein paar Mal gelesen, dass du das machst. Einmalig weil was kurzfristig passiert ist, ist es ja okay

Ich bin immer traurig :beansad:

Ich soll um 1730 zu meinen Eltern, weil wir grillen.

Lohnt es sich, vorher noch zu frühstücken? :eddyugh:

Nach 5 Monaten, wo meine Armlehne gewackelt hat, habe ich sie heute innerhalb von 5min festgemacht :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist dafür auch schon zu spät.