Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich kann das nachvollziehen :person_shrugging: Ist alles ein Geben und ein Nehmen. Ich mach auch schon mal privaten Quatsch für die Band meiner Chefin, kann aber dafür gut damit leben dass ich die morgen früh anrufen und sagen kann „heute Nulli nix arbeiten, Kind/Nulli/Frau/Hund krank“ und das ist immer in Ordnung^^

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s doch immer Brot vor dem Grillen

Dein Bein? :beanpoggers:

Nein
Dafür müsstest du wsl aufstehen, damit lohnt es sich schon nicht mehr

Das wird kein allzu großes Grillen nehm ich an.
Aber es gibt Bohnensalat aus eigenen Bohnen :fuerdaswasesseinwill:

Zu dritt ist aber zu wenig, oder? :beanlurk:

Mein Chef, bzw. generell bei uns, ticken die alle etwas anders. Familie ist das Wichtigste. Daher hängen ständig die Kinder der Kollegen hier ab, die Frauen, die Partner. Das habe ich so noch nie woanders erlebt. Die Kollegen aus der anderen Abteilung finden das auch sonderbar. Klar, ab und zu lernt man mal die Frau von Kollege X oder den Freund von Y kennen, weil sich das rein zufällig ergibt, aber bei der hiesigen Abteilung wohnen die halb hier.

Klar ab Oktober geht der kleine in die Kita vielleicht darf ich dann ein Hobby haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja. Denn das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages :nerd_face:

Ich bin, nachdem ich die Kleine in den Kiga gebracht hatte, nochmal für 3h eingeschlafen.
Hab lir aber vorher nen Kaffee rausgelassen. Vielleicht ist das einfach mein Frühstück.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Frühstucken und länger im Bett liegen bleiben, gewinnt immer das liegen bleiben.
Frühstück wird überbewertet.

Naja, wenn wäre es ja eh eher so ein Freitag Abends One Shot oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber du könntest dir einen schönen Smoothie oder so machen :beanpoggers: Hatte vorhin einen Eiskaffeesmoothie :cat_wow:

Aber man kann ja auch einfach dann um18:00 frühstücken

muss Vanille-Eis kaufen :beannote:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich laufe aktuell bei jedem Einkauf am Eisregal vorbei, aber die coolen Sorten sind immer so teuer und bei den günstigen Sorten denke ich mir dann meist, dass ich stattdessen auch einfach Nicecream machen kann und hol stattdessen sehr viele Bananen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab aktuell, was Eis betrifft, nur Wassereis im TK :smiling_face_with_tear: Für ne kleine Packung Vanille hab ich meist kein Platz…

Ich habe noch 2 Magnum Minis zu Hause :beancomfy:

Die passen auch gut zu Kaffee / Espresso :fuerdaswasesseinwill: