Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich bin aber nicht zu Hause :beansad:

Aber heute Abend :beanpoggers:

Aber da trinke ich kein Espresso mehr

Bananen waren auch besser als TK-Mango.

Bei der Mango ist mein Stabmixer durchgedreht. War die Hölle und auch danach noch ewig lang heiß.

Aber mein Tipp: Gib Amaranth ins Eis :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beansad: Wassereis ist schon auch lecker, aber schon eher wenn man eigentlich satt ist :smiley: Ich bräuchte eigentlich solche Stieleisformen, weil ich von meiner Familie den ganzen Eistee hier habe, den mein Bruder nicht mochte und der wäre eigentlich perfekt um daraus kleine Wassereise zu machen :thinking:

Manfo ist auch viel faseriger als Banane.

Nur, weil du 8h schlafen willst… tz

Ja, aber Banane ist immer so süß. Da will ich das eigentlich noch strecken.

Wann Stardew? @Luggsen

1 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanaww:
Am besten direkt jetzt gleich

Mein Eiskaffeesmoothie bestand heute aus gefrorener Banane, Eiswürfeln, Pflanzenmilch und Kakaopulver. War super lecker, aber hat leider eine ziemliche Sauerei verursacht, weil der Mixer anscheinend nicht so Lust auf die Eiswürfel hatte und alles rausgespritzt ist :beanderp:

Aber… :beanfeels:

In der Tat.

Den kannte ich gar nicht :smiley:

Ich hab grad beim Arzt 490€ bezahlt und ich wurde gefragt, ob ich bar zahlen will oder mit Karte.

Seh ich so aus, als hätte ich 500€ in bar dabei :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Bildungslücke gefüllt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Do you even Krankenversicherung?

Kenne die ganzen neueren Spongebob Sachen halt leider gar nicht. Irgendwann war ich dann raus, mir neue Folgen anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Würde fast tippen, es handelt sich hier um eine nicht bezahlte Leistung :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Okay, PnP Gruppe mit @Schlotti und @boja

Will sonst noch wer?

Terminfindung geht bestimmt super schnell, weil beide komplett ungebunden und flexibel in ihrer Zeitgestaltung sind.

1 „Gefällt mir“

Eine neue Brille. :beancomfy:

Die kauft man nicht beim Arzt :beanwat:

Die Klassiker sind eh die besten. Damit ist man groß geworden, allein schon wegen der ursprünglichen Synchronsprecher. :beanjoy:

BTW, @tristanotto, dein Bild ist fantastisch. Pizza ist Liebe! :beanaww:

1 „Gefällt mir“