Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

@zombiebanane und ihre Tochter sind übrigens auch in der Gang. Hatte denen jeweils ein Shirt mitbestellt. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ja, erstes Bild bei Wikipedia :relieved:


Ich hab mit der Hydrologie abgeschlossen :beanfeels:

Es ist vollbracht :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Du warst die Auserwählte, die Regen und Grundwasser nach Berlin bringen sollte.
Aber du hast dich abgewendet und flutest nun die Spree mit Medikamentenrückständen :beansad:

@Schtarek verachtet dich nun :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist es mir wert :beanaww:

Kannst du eigentlich in die beiden Häuser links noch Lichter einbauen. Die wirken dadurch so verlassen.

Leider ist es Jahre her, dass meine Schwester da gewohnt hat …

WhatsApp Bild 2024-07-08 um 19.21.52_4b298eed

:crazyjanina:

Für einen besonderen Hingucker können Sie lila Blumenkohl als Suppeneinlage nehmen. Für die Suppe selbst eignet er sich nicht, da die Farbe durch das Kochwasser nicht erhalten bleibt und die Suppe eine unappetitliche Farbe bekommen würde.

Also perfekt für den Essens-Thread :smiley:

Wichtig: Nicht am selben Tag essen. Bekömmlicher sind die Brötchen einen Tag später.

Es hört nicht auf mit den Schreckensnachrichten :beanfeels:

Einfach trotzdem essen.

Die sind theoretisch beleuchtet. Da ist nur iwo ein Kabel defekt und ich habs noch nicht gefunden

Aber mein Ziel war erstmal, die Schalter zu verkabeln, weil ich da schwer ran komme, ab jetzt kann ich alles in Ruhe beleuchten

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht! Nur die Regnitz :florentin:

Ich muss gestehen, ich bin immer ein wenig neidisch, wenn echte Freundschaften aus dem Forum entstehen. Also nicht missgünstig, aber doch leicht wehmütig.

5 „Gefällt mir“

Hab grad nochmal in mein Bachelorzeugnis geguckt und meine Modulauswahl war so random, dass ich mich frage, wie das überhaupt durchging :smiley:

Das Beste daran ist, dass ich die verrückte Internet-Tante für die Kleine sein kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

So knapp 50min östlich, aber vom Anknüpfungspunkt schon recht gut. Von Berlin aus muss man sowieso auf der A38 an Nordhausen vorbei. Von Aachen aus fährt man statt nach Göttingen bei Kassel einfach auf die A38 nach Nordhausen. Und von Nürnberg aus die A73 hoch bis Sangerhausen und dann 15min auf der 38 bis Ndh :beanpoggers:

Na dann brauchst du ja nurnoch das passende Shirt :slight_smile:

Suchti.