Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Du musst nur nach Göttingen ziehen und dann finden jeden Monat wilde Partys bei dir statt :rooster:

Eher Allergie.

Hatte dieses Jahr erstaunlich wenig Probleme wieder. Aber die letzten Tage war das Spray alle und Gräsebelastung ne 3/4 laut App.

Bei mir ist es seit ein paar Tagen auch wieder brutal… Die Linden hier vor der Hütte werfen ihre Blüten ab und ich sterbe :smiley:

LINDENSTRASSE!

:beanpoggers:

Straße Unter den Linden!

Ist auch nur ein fancy Name für LINDENSTRASSE!

Deine Lindenstraße ist doch max. ein Lindenfeldweg :beanwat:

Das ist Schlottis Lindenstrasse, nicht meine.

Letzte Woche nicht im ENglischkurs gewesen weil krank und schon bin ich mit den Hausaufgaben überfordert. Woohoo. Ich hoffe, ich komme morgen beim Vorlesen nicht dran :ugly: Es ist echt so wie früher. Die ganzen Ängste usw aus der Schule sind nach 20 Jahren wieder da.
Und nächste Woche dann nen Abschlusstest. Ich freu mich… kein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Linden sind so hübsch :heart_eyes: :deciduous_tree:

Hello my Name is LaRocca. I like my cat and sweets. On my job i watch children tell tales about themself.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir grad, der Kurs wär auf diesem easypeasy Niveau. :simonhahaa:
Es ist so krass, wie schnell das jetzt ging. Anfangs noch Grammatikregeln, die für mich absolut basic waren und wo ich mich dann fragte, ob ich versehentlich im falschen Kurs gelandet bin. Teilweise mit so langweiligen Gruppenaufgaben, die zum einschlafen waren. Und dann auf einmal richtig schwere Themen. Und weil der Dozent die Folien aus den jeweiligen Unterrichtsstunden nicht hochlädt, kann man die verpassten (oder auf Anhieb nicht verstandenen Dinge) nicht nochmal nachschauen.

So, haben gerade den Urlaub für den Herbst geplant.

Es geht nach…

dramatische Musik

Ostdeutschland

1 „Gefällt mir“

5€ auf Sächsische Schweiz

Oh, da würd ich die Zeit bis dahin nutzen und mich gut vorbereiten. Gepflogengeiten der Einheimischen, deren exotischen Speisen und so.

Ich koche für ihn Nudeln mit fruchtiger Tomatensoße und Jägerschnitzel

1 „Gefällt mir“

Ja, richtige Schweiz war uns dieses Jahr zu teuer.

Wobei keine Ahnung bis wohin die sächsische Schweiz so offiziell geht. Mir laufen eher ab Pirna ein wenig um die Elbe rum, den Malerweg.

1 „Gefällt mir“

Kein Wurstgulasch? :sadsimon:

Ah, der ist schön. Bin ich auch schon teilweise lang.

Wollt ihr auch mal Boofen oder immer Hotel?

Meinst du Soljanka?

In diesem Fall, haben wir uns größtenteils Hotels rausgesucht.

Ich wäre auch ein großer Freund von eher schlichten Unterkünften gewesen. Aber meine Frau wollte nicht so diesmal. Sind 2/3 Appartments Pensionen und ansonsten Hotelübernachtungen.