Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Welche Baumart ist denn unschön?

Och schade. Fands immer geil. Aber klar, dann müsste man auch nochmal viel Extrazeugs mitschleppen.

Ich überlege dieses Jahr mal den Rennsteig anzugehen. Aber eigentlich will ich dafür etwas mehr trainieren.

Ja, wollen wir irgendwann auch mal ausprobieren.

Aber dann zum einen vielleicht nicht im Oktober zum ersten Mal und dann auch erstmal nur ein langes Wochenende oder so.

Und das mit dem Equipment ist dann eben auch nochmal eine extra Investition. Aktuell haben wir dafür exakt gar nichts :smiley:

Ich habe auch nur noch meinen Rucksack und einen Sommerschlafsack.
Müsste mir dann eigentlich noch ein Einmannzelt + weitere Utensilien kaufen, weil ich komplett auf Unterkünfte verzichten will.
Und dann müsste ich auch vorher wieder mehr Touren machen, um mich an das Gewicht zu gewöhnen. Ansonsten habe ich einfach nach einem Tag Muskelkater im Rücken und der Rest wird ne Qual.
Daher denke ich, ich mach das eher nächstes Jahr im Sommer.

Keine! All trees are beautiful :deciduous_tree::evergreen_tree::palm_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich mein das:
image
*Symbolbild auf google gefunden.
Wahrscheinlich gehören da eigentlich Spirelli dazu, wie zu allen DDR Gerichten :smiley:

Dazu sagt auch KoRo:
„Die Fusilli, häufig auch Spirelli oder Spiralnudeln genannt, können durch ihre Form Soßen besonders gut aufnehmen. Deswegen sind sie unserer Meinung nach perfekt für Deinen Nudelsalat oder die klassische Pasta mit Tomatensoße! Und wir wissen alle – die Nudeln, die vor Soße triefen, sind die Besten!“

Aber das ist für mich eher Nudeln mit fruchtiger Soße und Jachtwurst

Ach, letztes Jahr 2 Wochen Jakobsweg hat auch ganz gut ohne Vorbereitung geklappt :beanfriendly:

Aber mit Zelt und Schlafsack oder ohne?

Das kann man durchaus so sehen.
Bäume sind schon tolle Lebewesen.

Nur mit Hüttenschlafsack, ohne Zelt.

Hatte am Ende 12kg gepackt glaube ich (inkl. Wasserbeutel)

Ja, ich werde aber vermutlich dann eher bei 20-25kg sein :smiley:
Da weiß ich von früher, dass war schon mies nach ein paar Stunden.
Aber gut, ist dann auch die Frage, wie viele Pausen ich mache. Muss ja nicht wie früher die 30km am Stück laufen.

Gar keine :beancomfy: über manche freue ich mich nur besonders. Über sehr viele eigentlich, vermutlich über alle :beancomfy:

Ich hab individuelle Lieblinge hier aus der Umgebung.
Die einen an etwas erinnern, markante Landschaftspunkte usw.

1 „Gefällt mir“

Oh, sowas find ich immer cool :beanpoggers: Das hab ich aktuell nicht. Bei meinen Eltern vielleicht. Hatte das aber schon öfter mal, insbesondere Bäume mit hübscher Herbstfärbung :beanaww: Ich hoffe meine Felsenbirne mit Mehltau überlebt es bis zum Herbst, damit ich hübsches Herbstlaub auf dem Balkon habe :bless:

Gibt so einen gruseligen Baum, so eine halbtote Weide, der auf einer großen Wiese steht.

1 „Gefällt mir“

Weiden find ich auch sehr schön und so alte, halbtote, mystische Bäume eh :beancute:

2 „Gefällt mir“

Toll jetzt verliebe ich mich in den Malerweg :beanwat:
Ich wollte doch Rennsteig laufen.

Dann musst du auf jeden Fall mal nach Irland. Da stehen an jeder Ecke mystische Bäume, die einfach nur verdammt cool ausschauen :beanaww:



2 „Gefällt mir“