Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

oh, ein Schatz.

Da erwarte ich aber schon mehr als das übliche Chaos
Unter 3 Morden und 2 neuen Kindern geht da nix

ein Mord und Totschlag Addon gibts noch nicht :smiley:

Dafür hab ich allerdings das passende Addon

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich mal nicht die Kollegin des Jahres bin. Hatte Bock auf Eis. Statt nur mir eins zu kaufen, hab ich einfach mal für alle Kollegen (die heute da sind) eins mitgekauft. Ok, nur Supermartkteis, da es sonst bisschen zu teuer wird, aber trotzdem. Ich find, dass ich eine großartige Kollegin bin. :beancute:

10 „Gefällt mir“

Wo ist mein Eis? :beannotsure:

Das ist sehr löblich :beanpat:
Als Dank darfst du die nächste Stunde Pause machen und mit der Tochter des Chefs spielen

Also meins liegt im Tiefkühler
Auch wenn meine Kollegin behauptet hat, sie hätte das besorgt, weiß ich natürlich, wer wirklich dafür verantwortlich ist

Für alle, die gerade nicht in meiner Reichweite sind: Die müssen es sich hier in er Küche selbst abholen.

Äh ok. Ich werde nie wieder Eis mitbringen. Ganz im Gegenteil: Ich werd die Süßigkeiten meiner Kollegen wegfuttern, nur um nie wieder so belohnt zu werden…

1 „Gefällt mir“

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hoffe dass das nicht die Quittung vom Frauenarzt ist :beansweat:

Uff.

Wollte mir eben ein Eis holen, da seh ich, dass in der Küche auch noch Kekse stehen :beanpoggers:

Kekseis :yum:

Hab jetzt erstmal nur Kekse gegessen, Eis hol ich mir später

Wisst ihr schon wer den offiziellen Olympia Song für die ARD macht? :beanpoggers:

Einfach machen! :metal:

3 „Gefällt mir“

Sie spielen unser Lied :beanaww:

Seit wann gibt es einen offiziellen Olympia-Song der ARD? :wtf:

Es gab auch einen offiziellen EM Song der ARD. Den hat so ein Typ der aussieht wie Ede gesungen.