Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ja sorry jetzt als alleinerziehender Vater muss ich auch gucken wo ich bleibe

Ich möchte die euphorie nicht dämpfen aber ich versuche tatsächlich (wenn die sims es nicht gerade in einem unaufmerksamen moment machen) zu verhindern dass die Mitglieder der Spamhood untereinander miteinander flirten (Ausnahme war zuletzt @boodee und @Stubbinator aber die sind Schauspieler und mussten das als Vorbereitung für ihre Rolle tun, also wars auch nicht romantisch :smiley: )

Der Hintergrund ist einfach dass wir uns ja nicht total gut kennen und ich möchte nicht zufällig in emotionale Wespennester stechen weils Leuten unangenehm ist oder ich von echten zwischenmenschlichen Sympathien/Antipathien nichts wusste.

Aber mit NPCs könnt ihr machen was ihr wollt!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht verkuppel ich dich am besten mit einer Nanny

1 „Gefällt mir“

Sie war schön hatte Stil das gefiel und schon war sie

Die nanny

die Sims Nannies sind leider bei weitem keine Fran Fines :smiley:

sie tragen schicke strickwesten!

2 „Gefällt mir“

Außer weitere Kinder in die Welt setzen. :beanjoy:

Alles gut :sweat_smile: ich fand’s nur einen lustigen Zufall.

ich mein, vielleicht schick ich dich ja wirklich auf ein paar NPC dates. wer weiß wen du beim Tindern so kennen lernst? :smiley:

Ja du hast genug!

1 „Gefällt mir“

Dafür ist das Hausmädchen um so knackiger

bonehilda flirtet auch sehr gerne. die steht bei meinen sims gerne rum und tanzt aufreizend

Da ist @Malltuss mal eine Woche im Urlaub und schon ist hier tote Hose

Tu mit mir was immer du willst :crazyjanina:

GANZ schlechte Aussage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte :evilsteffen:

1 „Gefällt mir“

ich habs schriftlich und Zeugen!

und ein Schwert!

3 „Gefällt mir“

Jetzt wollen wir aber auch entsprechende Ergebnisse sehen :beansmirk:

Mit dem hätte sie mich schon lange richten können, ist aber nicht passiert, also mach ich mir wenig Sorgen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn man sich bei Sims auf eines verlassen kann, dann auf Chaos :smiley:

ein NOCH SCHLIMMERER Satz


ich geh mal da vorne in die dunkle Höhle, was soll schon passieren?! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“