Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Es habt ihr da bitte für ein enormes Bad? Geilo!

Wie weit muss ich dafür ins Hinterland ziehen? Oder direkt erben? :joy:

Baumarkt? :sweat_smile:

Es ist vor allem das Hauptbad :face_with_monocle: wir haben noch eins… und im Keller ist nochmal ne Dusche und ein Klo^^

Man muss schon weit raus, aber ich bin ja hier großgeworden und daher macht es mir nichts aus.

2 „Gefällt mir“

baumarkt folien sind nun wirklich nicht mit denen zu vergleichen :smiley: nicht mal ein bisschen

Achso, ich dachte da geht es nur um das Muster. Aber bist du dir sicher dass man die nicht im Baumarkt kaufen kann? Im Baumarkt kann man schließlich alles kaufen! :hammer:

naja die haben da historisch akkurate buntglasmotive von verschiedenen Epochen, allein das kriegste schon auf keinen Fall im Baumarkt und dann haben die auch noch die Qualität so dass es nicht einfach nur ein schlecht aufgelöstes foto ist, das man dann schlecht auf das eigene Fenster zuschneidet (sowas gibt es manchmal auf amazon, sieht aber ehrlicherweise kitschig und billig aus), sondern die folie ist auch leicht geprägt, mit sehr hochauflösendem druck und das motiv wird auf die genauen Fenstermaße aufbereitet, sodass das Motiv nie angeschnitten wird.

Da kann der Obi wirklich nicht mithalten

Ah okay. Ne ich dachte irgendwie mit „Purfrost“ ist einfach nur ein 0815-Muster gemeint, aber wenn das sowas Spezielles ist… bekommt man bestimmt auch im Baumarkt, aber dann hast du das selbe Problem wie ich und der Tapete fürs Kinderzimmer meiner Tochter: musste drei mal dafür in den Baumarkt fahren, hatte Nerven ohne Ende verloren und die Tapete war einfach auch noch mehr als doppelt so teuer, als wenn ich sie im Internet bestellt hätte^^

die haben ganz viele verschiedene (Stained Glass Window Film | Stained Glass Windows | Purlfrost)

Zu den gelisteten themen da immer mehrere verschiedene und die bestellt man dann auf maß

Ah okay interessant. Wäre nicht meins aber cool dass es sowas gibt!

ich hab aktuell auch so ganz normale milchglasfolie, aber das gefällt mir nicht so gut für mich persönlich. und ich habe in meiner wohnung auch viele art deko / art nouveau Elemente, da würde sich etwas in dem Stil eigentlich schön anbieten. Aber fucking brexit halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deutschland muss auf Platz 1! :colinmcrage:

Wen nennst du hier unfreundlich? :beanwat:/

:beanjoy:

Einfach rüberfliegen und selber abholen

Die Idee the race von dave (youtuber) ist gar nicht so doof. Aber man ist das Format zum fremdschamen. Habe es nun abgebrochen :sweat_smile:

Da wollte ich auch mal reingucken
Aber vielleicht spar ichs mir dann doch lieber :beanlurk:

das bieten die sogar an, obwohls ja kein Ladenlokal ist. :smiley:

Grundsätzlich sind die beeindruckend flexibel:

Innerhalb GB kann man normal bestellen und innerhalb sowie außerhalb kann man mit nem eigenen Kurier bestellen und aus derem Office abholen. Das ist eigentlich guter service

Kannst es gerne mal ausprobieren. Aber das ständige betteln und etwas geschenkt bekommen damit es weiter geht ist anstrengend :face_with_peeking_eye:

Na siehst du
Wird Zeit für einen Kurzurlaub in England

das office wo mans abholen kann ist auch in London, die Stadt macht schon spaß

Demnächst ganz viele neue Mitbewohner in der Spamhood und plötzlich ist auch Polyamorie möglich. ZUFALL?!?! :beannotsure:

https://www.gamepro.de/artikel/die-sims-4-polyamouroes-mehrere-sims-daten,3415779.html

1 „Gefällt mir“