Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

1 „Gefällt mir“

Du bist schon unterwegs? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

In Kanada gilt ein Stück Land erst als Insel, wenn darauf ein Baum steht.

Seit 2020 gibt es Martin Luther als Playmobil-Figur zu kaufen.

Die Tennisspielerin Sarah Gronert wurde als Hermaphrodit geboren und spielt bei der Frauentour der WTA.

6 „Gefällt mir“

Maltuss, gute Besserung. :coffee:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist irgendwie Strange :beanjoy: man malt sich eine Geschichte im Kopf aus, schreibt seine drei Wörter und dann kommt der nächste, mit seinen drei Wörter und mit einer komplett anderen Geschichte im Kopf. :beanjoy: ich weiß nicht ob ich es, mit dem nächsten Worten, trotzdem wieder in meine Geschichte lenken soll, oder ob ich Versuche mich anzupassen. Aber bei so vielen Mitspielern, wird sich nie ein roter Faden bilden :beanjoy: irgendwie lustig.

Beim letzten Mal mit Harry Potter ging es immer zwischen denen her, die Sex-Situationen beschreiben wollten und denen, die das nicht wollten.

Darauf wirds bestimmt auch hier hinaus laufen :sweat_smile:

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht!

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

5 „Gefällt mir“

Die machen gar nicht rum :beanwat:

@Verwirrter wir leben in einer Welt in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen

1 „Gefällt mir“

Du siehst die Hände der anderen Bohne nicht :donnie:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: was hast du für eine Phantasie?

Ich will das originale sexy Umarmen, wo sich noch die Zunge ins Ohr gesteckt wurde

Ok ich lege mich in mein Bett.

Beim perfekten Dinner hat einer grad einen Punkt Abzug gegeben, weil sich der Hauptgang nicht in der Deko widergespiegelt hat :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Hello

Weil „Hat gut Geschmeckt, aber ich will gewinnen: 0 Punkte“ dich hat unbeliebt macht.
Da werden dann ausreden gesucht, um Punkte abziehen zu können.

2 „Gefällt mir“

Da fänd ich Ehrlichkeit grad noch sympathischer als das :smiley:

2 „Gefällt mir“