Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Genau!

1 „Gefällt mir“

@Behnson Vielleicht lernst du es ja als Mod noch den Unterschied zu schätzen, wenn sich jemand für sein vergehen entschuldigt und Einsicht zeigt :upside_down_face:

Ich melde mich hiermit erstmal für die nächsten Tage aus dem Forum ab. Ich brauche etwas Auszeit :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habe ich wieder Drama verpasst? :sob:

7 „Gefällt mir“

Ich verpass sowas auch immer :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Behnson hat seinen ersten User auf dem Gewissen!? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich befürchte übrigens, dass das mit meiner Küche noch so einiges an Stress bedeuten wird. :simonhahaa:

In ca. 2 Wochen soll ja die Küche geliefert werden. Bisher hat sich von der Montagefirma aber niemand bei mir für einen Aufbautermin gemeldet. Ob die Küche dann auch wirklich in 2 Wochen kommt, ist so ne Sache. Vor 2 oder 3 Wochen hätte eine erste Teillieferung kommen sollen. Tjoa, warte ich heute noch drauf bzw. auch auf ne Rückmeldung vom Kundenservice.
Ich muss aber auch den Abbau der aktuellen Küche planen, sehe aber nicht ein, dass jetzt einfach schon zu machen, in der Hoffnung, dass das in 2 Wochen alles klappt. Nachher klappt es eben nicht (Was halt grad alles dafür spricht) und dann hab ich wochen- oder gar monatelang keine Küche.
Ich weiß aber auch nicht, wo ich den ganzen Scheiß lagern soll, wenn die Lieferung tatsächlich in 2 Wochen erfolgt, der Aufbau aber erst viel später.

Und dann kommt noch eine weitere Problematik dazu: Ich könnte notfalls ne Weile ohne Kühlschrank auskommen. Wär nicht so doll, aber machbar. Aber ich hab ja seit neuestem eine Diabetiker-Katze und ihr Insulin muss im Kühlschrank gelagert werden. Also darf ich mich auch noch um nen kleinen Übergangs-Kühlschrank kümmern :supa: Alles voll toll!

3 „Gefällt mir“

@Schlotti hat bis heute keinen User auf dem Gewissen. :beanwat:

Ich fand es übertrieben den Grifo dafür tu feiern, dass er einen offensichtlichen Betrugsvorwurf zugibt, um einer Karte zu entgehen.

@Trollmanns sieht das anders

Ihr streitet euch wegen Fußball? :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab nen Mini-Getränkekühlschrank übrig, der nicht benutzt wird (weil er zu laut brummt :smiley:)

Den kannst du gerne haben, wenn du bei dir grad nichts findest!

3 „Gefällt mir“

Keinen von dem du weißt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Google sagt dass ist ein Name. Bin enttäuscht, weil ich dachte das sei 'ne coole Abkürzung wie GöGa oder GaLiGrü. :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Zwei unterschiedliche Meinungen sind jetzt nicht unbedingt ein Streit.

Aber so emotional ist das Thema für mich jetzt auch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Ich auch und ich dachte schon das „fo“ entschlüsselt zu haben (Fouler)

6 „Gefällt mir“

:beanthinking: Lässt sich das den so einfach verschicken? Ansonsten wohnen wir ja doch etwas zu weit auseinander.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich aber auch unfair jetzt, wegen so einem Kleinkram die Mod-Moral-Schiene zu fahren.

Ehrlich gesagt keine Ahnung :sweat_smile:
Ich guck zuhause mal, wie schwer der ist.

Ansonsten stell ich ihn einfach in den Fernbus, dann ist er in 294016 Stunden auch bei dir!

5 „Gefällt mir“

Das sind 33,5 Jahre. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Für einen Fernbus ist das recht schnell :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“