Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Chelsea

RIP Marah

Bin gespannt, was der neue Chat Duell Redakteur sich so einfallen lässt. Pyroshows wären schon geil.

3 „Gefällt mir“

Mit Krogi als Redakteur wär das sicher drin.

1 „Gefällt mir“

Wenn Krogmann HR machen würde, gäbs in jeder Show und in jedem Büro krasse Pyroaction!

2 „Gefällt mir“

Hey, ich lehne sie nicht ab - ich hab nur keine hier :beers:

1 „Gefällt mir“

schiers

Stössken

GaLiGrü :joy: :joy: :simonhahaa: :ginowat:

Gleich eins aufs Maul

1 „Gefällt mir“

Gloch oans ofs Moal?

Die heutige Ausgabe von unnützes Wissen wird Ihnen präsentiert von @Captn_Bonafide:

2012 wurde in New York City eine neue Ameisenart entdeckt. Wissenschaftler tauften die Ameisenart die „ManhattAnt".

Eine Pizza mit Radius z und einer Dicke a hat ein Volumen von PI(Z*Z) A.

Laut einer Studie des russischen Wissenschaftlers Vyacheshkinslav Zhukotrisvski, liest Niemand seinen Namen.

5 „Gefällt mir“

Habe den Namen gerade laut vorgelesen. :beannotsure:

Dir selber? Haha, Spaggo

1 „Gefällt mir“

Wann trittst du endlich deine Haftstrafe an? :pensive:

1 „Gefällt mir“

Unten links

1 „Gefällt mir“

Wenn Schweine fliegen können!

Dank der Impfung können sie das!

Spam ohne (richtigen) Namen

1 „Gefällt mir“

Ok der ist als nächstes dran.