Uuuuh ja damit hatte ich auch seeeehr viel spass.
Na weil es da Mettbrötchen gibt
Nimmer zurechnungsfähig nach so ner Frühschicht und ner Dose Astra … Die du ja ablehnst
Naja, eigentlich wird gesagt dass du zwischen zwei Impfungen mindestens 2 Wochen haben sollst.
Lässt sich pauschal so nicht sagen und kommt darauf (auf den Impfstoff) an.
Für den Fall:
Laut Robert Koch-Institut (RKI) darf die Influenza-Impfung sogar zeitgleich mit der Corona-Impfung verabreicht werden. Es muss demnach kein Impfabstand von 14 Tagen mehr eingehalten werden. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass es sich bei der Grippeimpfung um einen Totimpfstoff handelt.
War nur das, was ich mit der Corona-Impfung im Kopf hatte, weil bei der eigentlich in Anamnese-Bogen draufstand, dass man in den letzten zwei Wochen keine Impfung gehabt haben soll ^^
Hat man vermutlich damals aufgeführt, damit man klar Nebenwirkungen von den jeweiligen Impfungen unterscheiden kann. (so erkläre ich mir das zumindest ^^). Die aktuelle Empfehlung sieht so aus:
Eine gleichzeitige Gabe von COVID-19-Impfstoffen und anderen Totimpfstoffen ist möglich. Zu Impfungen mit Lebendimpfstoffen soll ein Mindestabstand von 14 Tagen vor und nach jeder COVID-19-Impfstoffdosis eingehalten werden. Mehr Informationen dazu in der FAQ Kann die COVID-19-Impfung gleichzeitig mit anderen Impfungen verabreicht werden (z.B. Influenza)?
Lebendimpfstoff wäre bspw. MMR-W. Tetanus, Keuchhusten, Kinderlähmung und co. sind Totimpfstoffe.
(als allg. Info gedacht, falls es wen interessiert)
Das kommt alles drei bei euch auf den Tisch?
Das kann durchaus vorkommen, ja
Der Fuß ist nicht mittig zur Kante
Besser!
Ich wünsche ihnen ein angenehmen Aufenthalt auf meinem Bahnhof.
solltest du nicht ins fitnessstudio?
Auf Godot ?