Ich habe gute Laune, weil IV

Das freut mich sehr für dich! Schön, dass es jetzt so gut läuft, nachdem du so lange nach was passendem gesucht hast.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

meine Therapie war heute Mega.

7 „Gefällt mir“

…ich heute früh meine Booster- und eine Grippeimpfung bekommen habe, jedoch…

4 „Gefällt mir“

Die haben dir gleich beides geballert? Hatten bei nem Klienten auf ärztlichen Rat n paar Wochen zwischen den beiden Impfungen gelassen… Aber gut der ist gesundheitlich vorbelastet und etwas älter… Vielleicht ist das bei jungen gesunden Menschen unbedenklich

Btw. Hoffe du bekommst keine Nebenwirkungen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke, ich bin mehr besorgt, wegen dem, aus dem am Ende verlinkten, anderen Beitrag :beansad:

1 „Gefällt mir“

Drei Tage frei. Wenn ich die Küche nachher sauber hab und geduscht bin, hau ich mir Sandwiches und kaltes Corona (Bier) in den Schacht.

8 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich vier Tage mit Samstag und Sonntag eingerechnet, frei :jochen:

Hab die Arbeitszeit wegen meiner Impfung heute umgelegt, für die Woche, nächste Woche wird kurz :jochen: oder noch kürzer, sollte ich mit der Spritze nicht klar kommen

2 „Gefällt mir“

Ja da drücke ich dir auch die Daumen… Echt ne beschissene Situation… :confused:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest doch bestimmt Astra (Rakete) schreiben :sweat_smile:

Mein Chef hat mich nochmal getestet, nachdem ich ihm davon erzählt habe, da wir auf Arbeit ein Impfteam hatten.

Laut dem Schnelltest war aber nichts, auch schon Mettwoch nicht.

Ist natürlich trotzdem beunruhigend, selbst wenn ich ansonsten gesund bin.

1 „Gefällt mir“

Nee, da hatte ich nur 2 Dosen.
Bei Netto gabs aber 12x Corona fürn 10er im Angebot. Da dacht ich halt kannste ja mal mitnehmen.

Hmmm, mein Lieblingstag.

3 „Gefällt mir“

grafik

Uuuuh ja damit hatte ich auch seeeehr viel spass. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na weil es da Mettbrötchen gibt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Nimmer zurechnungsfähig nach so ner Frühschicht und ner Dose Astra … Die du ja ablehnst :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich wird gesagt dass du zwischen zwei Impfungen mindestens 2 Wochen haben sollst.