Ich habe gute Laune, weil IV

Vielleicht mit Handtüchern, Bettwäsche oder anderen Stoffen, die nicht als Kleidung dienen, füllen. Und nein, Drogen gehören nicht in den Kleiderschrank, wer hiernach wieder Schabernack mit meinen Worten treiben möchte. Treiben! Donnie!

Ab den 7. Monat isses teurer, steht im Kleingedruckten.

3 „Gefällt mir“

schau mal das Kleingedruckte unter dem Köderpreis

2 „Gefällt mir“

Kleingedrucktes Lesen Herr @Rolly :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ob @Rolly schon das Kleingedruckte gelesen hat? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Viel hilft viel!

Eventuell sollte ich ihn mal darauf hinweisen :beannotsure:

Ich kenne das als „Nach müde kommt blöd.“ und habe dann für diesen Zustand das Wort „blüde“ erfunden. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Gefällt und merk ich mir. Sicher werde ich es noch das eine oder andere mal gebrauchen können :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich = :grinning:
hater = :face_with_symbols_over_mouth:
Ich =

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:rofl:

Heute endlich den Antrag für Elterngeld fertig gemacht und abgegeben :partying_face: trödeln kann se. :gunnar: müssen uns also hoffentlich doch nicht nur von altem Brot und Leitungswasser ernähren :grin:

5 „Gefällt mir“

Schrank weiter durchforstet. Somit komme ich nun auf:
1x Hemd
1x Pullover
6x T-Shirts
2x Anzugs-Hose
1x Anzugs-Weste
1x Anzugs-Jacke

Nicht im Bild:
1x Regenjacke
1x normale Jacke
1x Winterjacke

Meine Mama arbeitet freiwillig in ner Kleiderkammer. Hab ihr schon Bescheid gegeben, dass sie am Sonntag Klamotten von mir mitnehmen darf. Dann weiß ich wenigstens, dass die Kleidung auch weiterhin getragen wird. Die sind nämlich noch alle fast wie neu.

9 „Gefällt mir“

Gestern im Podcast kamen wir auf Videospiele.
Dann hat mein Vater von einem Spiel gesprochen und mein Bruder und ich hatten mega die Flashbacks :smiley:

Hab’s jetzt gefunden:

3 „Gefällt mir“

… Mein Freund und ich das Quidditch Videogame von 2003 wieder ausgekramt haben und es immer noch soo Bock macht.

3 „Gefällt mir“

@Eusebio95 für noch mehr Flashbacks

1 „Gefällt mir“

Der Dienstplan für Dezember geändert wurde weil eine Kollegin endlich schwanger ist… Wird wieder n Monat mit nur einer Frühschicht :partying_face: hab da grad n guten Lauf :sweat_smile: … Und weil es noch nicht genug guter nachrichten sind bekomme ich noch ne zusätzliche Spätschicht mit meiner lieblingskollegin :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hach der gute alte Söder. So kennen wir ihn

3 „Gefällt mir“

Heute war mein Mitarbeiter-Gespräch für meinen Job, in dem ich nun ein knappes Jahr bin.

Lief richtig gut, ich werde befördert werden! Bisher steht nur fest, dass ein „Senior“ vor meine Bezeichnung kommt, über den Rest wird nächste Woche gesprochen, wenn mir die Liste der neuen Aufgaben und so auch vorgelegt wird.
Außerdem wurde mein Name wohl von oberster Kunden-Seite (Head of X) lobend erwähnt und alle sind super zufrieden mit mir.
Es gab ein paar Probleme mit der Selbst-Einschätzung, was aber daran lag, dass ich mich mit meinen Kollegen verglichen habe, die Einschätzung meiner Chefin aber auf meiner zukünftigen Rolle basiert… Und selbst da erfülle ich alle Kategorien.
Yaaays!

18 „Gefällt mir“