Ich habe gute Laune, weil IV

Die Menge macht’s :point_up::nerd_face:
Mehr als jeden Monat eins muss nicht sein :grimacing: :joy:

1 „Gefällt mir“

Nee das war ne Eintagsfliege. War an diesem Tag sehr entzückt von meinem Rücken, danach hab ich nie wieder ein Foto gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ich morgen endlich wieder arbeiten darf :partying_face: die drei freien Tage waren echt zuviel :confused: wobei ‚arbeiten‘ etwas weit hergeholt ist… Gehe morgen irgendwann mal kurz auf Arbeit um Geld abzuholen um n neuen PC und Monitor für einen Klienten zu kaufen und dann ab heme und alles einrichten… Nachmittags hab ich dann noch ne Weiterbildung im Kino :partying_face: hoffe ich treffe da ein paar ehemalige kolleg/innen aus meiner Zeit in der ergo

Pffft unser Haus hat nur 64k gekostet, dass nennt man Schnäppchen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt auf die Häuser an. Hier gibts halt Häuser für 50k und Häuser für 3 Mio.

Wohnt ihr in nem Wohnmobil?

Nein, in Gunnar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat Gunnar es bezahlt? :gunnar:

Ist das nicht überall so? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein es ist ein richtiges Haus. :budikopf:
In ein Wohnmobil kriegen mich keine 10 Pferde :eddy:

Nee leider nicht. :sadsimon: mussten unser eigenes Geld investieren

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hatte sich in den Beiträgen zuvor so angehört, das bei @Angrist alles teuer und @Boja alles günstig wäre.

Klar kostet ein 3 Mio-Haus hier irgendwo am Starnberger See das fünffache, aber nachgeschmissen bekommt man auf dem Land auch nichts.
Ich habe mein Haus für 150k Kaufwert für knapp 200k saniert, renoviert und umgebaut. Und 70% davon in Eigenarbeit oder mit Bekannten. Nur von Firmen hätte der Umbau mindestens 500k gekostet.

Und in dein Haus passen 10 Pferde? :open_mouth:

Nee, da oben bei @boja gabs auch sehr teure Häuser/Wohnungen.

Nur das man überhaupt ein bebautes Grundstück für 120k oder so bekommt, war für mich als Düsseldorfer halt etwas neu.

Sowas findeste hier einfach nicht (also zumindest nicht in den Aushängen bei Banken und co., aber auch sonst vermutlich eher schwer)

Telekom? :sweat_smile:
Ich bezahl 40 € für 250 MBit/s :smiley:

Ich konnte wieder schlafen :partying_face: auch, wenn man Körper sich heute entsprechend verkatert und lädiert anfühlt nach über 40 Stunden wach sein, erleichtert mich das. Hab mir heute ein wenig vorgenommen und hoffe nun, dass es heute Abend wieder klappt.

10 „Gefällt mir“

\ :sleeping:/

2 „Gefällt mir“

Mein Freund hat mich auch gleich bis 13 Uhr durchschlafen lassen. War wohl ein sehr friedliches Bild im Gegensatz zur völlig aufgekratzten, die wie im Wahn albern vor sich hinplappert :simonhahaa: wir haben den ersten Harry Potter Film gesehen und ich musste mich hart zusammenreißen nicht den ganzen Film, inklusive Soundeffekten, Eulenschreie etc, mitzusprechen. Nach müde kommt dumm.

5 „Gefällt mir“

Kleiderschrank ausgemistet. Ein alter Anzug (Jacke, Weste, zwei Hosen) und drei Jacken wandern nun in den Kleidercontainer.
Und was mach ich nun mit der freigewordenen Schrankseite ?

1 „Gefällt mir“

Dat schaut aufm Dorf halt anders aus…


Ob die 100 jetzt bei mir ankommen würden, lasse ich mal offen. Versprechen tun sie ja immer viel.

2 „Gefällt mir“

Warum ist 100 die Empfehlung wenn 175 genau so viel kostet?

1 „Gefällt mir“