Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

@tristanotto hab dein Geheule satt!

Toxische Maskulinität activated
:budikopf:

Für diese Aussage hast du keinerlei Beweise.


3 „Gefällt mir“

Erfrier halt! :beanwat:

Heiß ich Agnes oder was

Heute keine Nachtschicht. :blush:
Schön Zuhause rumlümmeln und Mali Mali machen.
:man_artist:t2:

Und Eichen- und Buchenholzduft werde ich immer mit Kindergärten verbinden. ^^
Aber ich bin da eh komisch.
Esse keine Tiere, lieber aber den Duft von gegrillten Fleisch und bekomme immer gute Laune, wenn ich an einem Imbiss vorbeigehe . Heute erst wieder auf dem Weihnachtsmarkt, als ich am Bratwurststand vorbeigelaufen bin. Das spricht sofort meine schönen Kindheitserinnerungen an, ehe ich daran denken kann, dass da ein Tier für gestorben ist. Zweiteres wird eigentlich von der positiven Empfindung komplett verdrängt in solchen Momenten. :simonhahaa: Aber bei PTBS ist jede positive Empfindung zur eigenen Vergangenheit herzlich willkommen.

Was hast du für eine Pfanne :sweat_smile:

Du hast doch ein an der Pfanne! :colinmcrage:

Bald dank @LaRocca eine bessere :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ohne Öl ist es zumindest rösten :beanjoy:

Jetzt muss Larocca schon ihr Hab und Gut verkaufen, um weiterhin ihre Klemmbausteinsucht finanzieren zu können. :beannotsure: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für Dich, dass nicht alles früher positiv war.
Ich muss zugeben, dass ich mich über meine Kindheit nicht beschweren kann; höchstens über meinen Genpool, da mein psychische Erkrankung erblich bedingt sein kann.

1 „Gefällt mir“

Couple Goals :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hast du OnlyFans schon abonniert?

3 Mal!

Der geht’s so gut, dass die mir ihre Pfanne schenken kann. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Das ist aber lieb von ihr :beancute:

Braucht eine Neue für ihre Induktionsherdplatte und daher hat sie ihre alte, aber noch gut erhaltene Pfanne über. Ich freu mich voll :beancute:

4 „Gefällt mir“

Hab eh das Gefühl, dass es hier überproportional viele liebe Mädels gibt :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt zu lieb!