Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Geht mir exakt genauso mein ganzes Leben.
Olivgrün gehört zu einer meiner absoluten Top 3 Lieblingsfarben.
Hab das noch nie mit Militär assoziiert, sondern immer nur mit Natur, Erde und meiner Augenfarbe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass dich deswegen jemand komisch anschauen wird, ich seh ganz viele Frauen mit olivfarbenen Parkas :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist auch so ein Kleidungsstück, welches ich immer lieben und schätzen werde.
Momentan habe ich selber keinen, weil ich dafür andere für mich schöne und nützliche Jacken besitze (kann es kaum abwarten, dass der neue schwarze Steppmantel ankommt :beanomg:) ,aber ich sehe olivgrüne Parka dafür immer noch gerne an anderen Menschen. :beanlurk:

Genau so kann man es auch sehen. Ich habe halt bei olivgrün Immer den Parka meines Vaters von seiner Bundeswehrzeit im Kopf. Allerdings verbinde ich dabei meine Zuneigung zu meinem Vater nicht zum Militär.

1 „Gefällt mir“

Verstehe voll was du meinst.
Bestimmte Farben verbinde ich auch sehr mit mir lieben Menschen.
Ist ähnlich wie mit Düften. :relieved:

Oh ja, manchmal kann ich irgendwo noch den Duft der Wohnung meiner Tante riechen, wenn wir sie damals öfter besucht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen dunkelgrünen Parka, aber der ist relativ dünn und eignet sich eher für die Übergangszeit. Mag ihn aber mega gern, auch weil er mir über den Po geht und das liebe ich bei Jacken :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hab heute bei H&M endlich einen kuscheligen Cardigan entdeckt, der mir bis zu den Knöcheln geht btw :beanpoggers: nächsten Monat!

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Link? Frag für meinen Hamster :beancute:

Tatsächlich hab ich mir die Artikelnr abfotografiert, weil ich mir den online nochmal …ansehen wollte :smiley: wart ich meld mich gleich nochmal damit

1 „Gefällt mir“

Ich finde deine Geschichte gerade richtig schön, weil ich aus ähnlicher Motivation wie du, auch schon lange einen grünen Parka haben will :smiley: im Garten hängt der alte parka meines Papas aus den 70ern und ich finde den mega.
Und wegen militärschick brauchst du dir, finde ich, keine Gedanken machen, denn damals hat man diese "militär"parkas gerne als langhaariger Hippie, der gegen das militär war, getragen :v:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bitte eine Review dazu :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch dran zu denken, sonst erinnere mich gerne demnächst nochmal dran :relaxed:

Stimmt, an die Hippies habe ich gar nicht mehr gedacht. Bin gespannt, ob mir der Parka dann auch passt. Ist einen Herrengröße 3 XL. Ich habe ein breites Becken und hoffe den überhaupt zu zu kriegen. Da ich keinen Laden in der Nähe habe der die vertreibt, musste ich online bestellen.


Und da sind sie :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@tristanotto

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht der faulste Mensch auf Erden wäre, hätte ich die mir auch gekauft, die sind echt toll :beanpoggers:

Ich lass meine Frau die Teile aufnähen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Frau :beanfeels:

3 „Gefällt mir“