Milky Way schmeckt auch nicht so geil. Vielleicht weil ich allgemein kein Fan von Milky Way bin (aber die Milky Way Chrispy Rolls sind der Hammer )
Ich find vor allem die Schokolade von den Mini-Versionen echt ungeil. Die schmeckt irgendwie anders, als die von den normal großen
Ja, mag Milky Way auch nicht so gerne. Aber der Geschmack der Minis ist halt recht nah am Geschmack der Originale dran.
yes, ich war echt schockiert. Ich mache ja akutell diät und habe deswegen seit fast einem Monat keine Süßigkeiten gegessen, da gab es dann bei meinem Cheat-Day wirklich diese Mix-Tüte und es war unterwältigend
Jetzt habe ich Bock auf Celebrations. Könnt ihr euch mal bitte über gesündere Dinge unterhalten?
Woher kommt das Wort eigentlich? Das ist so komplett anders, als alle anderen Wörter für Tomate
Ach mist. Ich dachte das heißt Kartoffel. Beziehungsweise ich schwankte gedanklich zwischen Kartoffel und Tomate und habe mich dann für Kartoffel entschieden, weil es bei Gnocchis naheliegender ist.
Besser?
celebrations geht da sogar noch fit, finde ich.
ich meinte mehr diese mix-tüte. Die schmecken leider echt nicht. Nur Bounty rettet es, aber ich finde auch, dass Bounty eines der besten Riegel ever ist
Jetzt muss ich es möglicherweise moderieren.
Die hohe Anzahl an Pixeln deutet auf etwas unanständiges hin
Passt
Afaik vom Paradiesapfel. Das „ei“ in Parad-ei-ser ist eine recht typische Verschleifung im Wiener Raum.
Wie läufts mit deinem Kieser Training?
Für heute Abend spontan noch nen Frisörtermin bekommen
das hat ja auch etwas mit würde zu tun
Das Stäbchen ist halt deutlich kürzer und dünner und das fühlt sich halt schon komisch an beim Einführen, wenn man die anderen mit dem dickeren Ende gewohnt ist.
- Meine Kollegin über die neuen Corona-Schnelltests
Ich, geistig 13, sitz kichernd in der Ecke
Cc. @Nullinger0
Warum sind eigentlich manche Namen hier im Forum grau und manche weiß?