Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

yes, ich war echt schockiert. Ich mache ja akutell diät und habe deswegen seit fast einem Monat keine Süßigkeiten gegessen, da gab es dann bei meinem Cheat-Day wirklich diese Mix-Tüte und es war unterwältigend :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Bock auf Celebrations. Könnt ihr euch mal bitte über gesündere Dinge unterhalten? 3

Woher kommt das Wort eigentlich? Das ist so komplett anders, als alle anderen Wörter für Tomate :sweat_smile:

Ach mist. Ich dachte das heißt Kartoffel. Beziehungsweise ich schwankte gedanklich zwischen Kartoffel und Tomate und habe mich dann für Kartoffel entschieden, weil es bei Gnocchis naheliegender ist. :simonhahaa:

Besser?

celebrations geht da sogar noch fit, finde ich.

ich meinte mehr diese mix-tüte. Die schmecken leider echt nicht. Nur Bounty rettet es, aber ich finde auch, dass Bounty eines der besten Riegel ever ist :smiley:

Jetzt muss ich es möglicherweise moderieren.

Die hohe Anzahl an Pixeln deutet auf etwas unanständiges hin :eddyclown:

Passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Afaik vom Paradiesapfel. Das „ei“ in Parad-ei-ser ist eine recht typische Verschleifung im Wiener Raum.

1 „Gefällt mir“

Wie läufts mit deinem Kieser Training?

Bounty anzubieten ist unanständig da hast du Recht

Läuft super!

3 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/Bandai-Hobby-Wargreymon-Amplified-SpiritsFigure-Rise/dp/B087D319KM/?

:beanpoggers:

Für heute Abend spontan noch nen Frisörtermin bekommen :beancute:

2 „Gefällt mir“

das hat ja auch etwas mit würde zu tun

:beannotsure:

Das Stäbchen ist halt deutlich kürzer und dünner und das fühlt sich halt schon komisch an beim Einführen, wenn man die anderen mit dem dickeren Ende gewohnt ist.

- Meine Kollegin über die neuen Corona-Schnelltests

Ich, geistig 13, sitz kichernd in der Ecke :simonhahaa:

Cc. @Nullinger0

7 „Gefällt mir“

Warum sind eigentlich manche Namen hier im Forum grau und manche weiß?

Grau sind neue Accounts.

1 „Gefällt mir“

Knoppers hat übrigens sehr schmackhafte Riegel mit Erdnüssen und weniger schmackhafte mit Bounty Geschmack.

Der normale ist aber mMn der Beste von den dreien