Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Die esse ich auch nie. Keine Ahnung, wie man so etwas essen kann.

Clever, so konntest du die ganzen leckeren Riegel für dich behalten

2 „Gefällt mir“

Davon ausgehend, dass du damit sagen möchtest, dass dir Bounty nicht mundet, frage ich mich warum man Menschen der Tür verweisen sollte, die einem nicht die Süßigkeiten wegfressen. Ich würde doch eher die rauswerfen, die eine Gefahr für meine Schokoriegel sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihm seine Bounty-Riegel natürlich hinterher geworfen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es die generelle Bestürzung darüber, dass einem diese Form von Riegel überhaupt zusagen kann.

Ich find Bounty ja gar nicht so schlecht, aber im Vergleich mit anderen Riegeln, verliert Bounty halt.
Wobei ich Milky Way fast noch weniger mag.

1 „Gefällt mir“

Finde gerade bei den Mini-Versionen gewinnt Bounty einiges. Weil sich am eigentlichen Riegel nichts ändern.

Diese Minisnickers lassen sich dafür 0 mit nem richtigen Snickers vergleichen irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Milky Way finde ich einfach nur das Langweiligste was es gibt. Nicht total schlecht, aber eben auch weit weg von gut.

4 „Gefällt mir“

Sie isst nur 90g Nikoläuse.

1 „Gefällt mir“

Ich esse so gut wie gar keine Schokolade, darum hab ich auch eigentlich kein Mitspracherecht in der Sache :simonhahaa:

Dann ergibt es ja noch weniger Sinn, dass du erbost deine Kollegen aus dem Büro schmeißt :simonhahaa:

Ich hab letztens sowas mit meinem Schoko-Nikolaus auch versucht. Ich wollte nur so etwa die Hälfte essen und den Rest dann für später verwahren. … Wir wissen alle wie die Geschichte ausging. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

So erging es mir gestern auch, als ich den legendären Streifen „Crazy Race“ geschaut habe.

Soooo

thumb_romey-follow-jerokme-tee-you-vs-the-guy-she-tells-9773045

2 „Gefällt mir“

ohhh ja. Endlich wurde es mal angesprochen.

Hatte letztens diese Mini-Mix-Tüte von Snickers, Bounty, Milky Way etc.

Alle Riegel haben so schlecht geschmeckt, außer der Bounty-Riegel. Einfach weil Bounty schon in normalform in zwei kleine Riegel aufgeteilt war.

Ich kapiere aber nicht, warum die Mini-Versionen so extrem schlecht schmecken (außer Bounty).
Twix liebe ich bspw, aber die Mini-Version ist echt nicht so geil :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich kannste da die Mischverhältnisse nicht einfach 1:1 kopieren.

Bei Bounty (und auch Milky Way) geht das viel einfacher, weils nur „eine“ Füllung ist und keine Schichten o.Ä. hat.

Milky Way schmeckt auch nicht so geil. Vielleicht weil ich allgemein kein Fan von Milky Way bin (aber die Milky Way Chrispy Rolls sind der Hammer :drooling_face:)

2 „Gefällt mir“

Ich find vor allem die Schokolade von den Mini-Versionen echt ungeil. Die schmeckt irgendwie anders, als die von den normal großen

1 „Gefällt mir“

Ja, mag Milky Way auch nicht so gerne. Aber der Geschmack der Minis ist halt recht nah am Geschmack der Originale dran.

1 „Gefällt mir“