Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

1 „Gefällt mir“

So Halbzeit. Ich verstehe gar nicht wieso Frauen immer meinen Kinder versorgen wäre so anstrengend. Nur weil ich um 3 aus dem Schlaf gerissen wurde, 2h gebraucht habe bis sie wieder schläft um dann gegen 7 aufzustehen, diverse Male beim Anziehen getreten wurde, ständig Spielzeug aufsammel und nebenbei auch noch ruhig bleiben muss. Also wirklich das ist doch super einfach.

Ich mach mir nun Frühstück :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Alpakas

3 „Gefällt mir“

Ach, so schlimm ist es gar nicht :simonhahaa:

Einfach am nächsten Tag eine Tasse Kaffee mehr trinken.

3 „Gefällt mir“

Aber eine mit 500ml Fassungsvermögen

image

5 „Gefällt mir“

:beansmirk: soso

Wag es ja nicht!

Wieso ich? DU sagst doch, dass du dich selbst löschen willst :cluelesseddy:
Ich wollte es nur mal festhalten, damit nachher nicht wieder gekniffen wird :beannotsure:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy

1 „Gefällt mir“

Du sollst für die Allgemeinheit entscheiden, nicht für dein Persönliches Vergnügen. :beanwat:

Ich hatte entschieden. bevor ich deinen Beitrag gelesen hab ^^

Dann hab ich mich nochmal umentschieden :kappa:

Und dann den Stuessy gemacht. :beannotsure:

Ich finde die Twitter Emotes gar nicht sooo schlimm tbh.
Die aktuellen sind deutlich schlimmer. Die alten gibt es ja leider nimmer ^^
Außerdem nutz ich meist eher die Custom-Emotes

Wo arbeitest du? :smiley:

Schlotti macht was mit LKWs!

Spedition ^^ Aber im Bereich Logistik.
Wir ham ein Ersatzteillager für eine recht große Firma hier am Lager und dafür ua. eine Ersatzteilhotline.
Ich muss mich häufiger mit Mitarbeiter*innen aus Drogerie und Co. rumschlagen.
Das sind echt nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte (sorry falls hier jemand im Bereich Einzelhandel Drogerie Abteilung Kosmetik arbeitet)

1 „Gefällt mir“

Als jemand mit sehr dunklen Haaren, die mal platinblond waren, kann ich dir nur sagen: es macht ne Heidenarbeit das auf Dauer so zu halten :sweat_smile: Weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte mir alle 4-6 Wochen die Haare zu färben hab ich sie mir nach 2 Jahren wieder dunkel gefärbt.
Jetzt vermisse ich das zwar doch sehr, aber es war halt auch nicht günstig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon graue Haare ich weiß das. nur noch nicht graue lange Haare xD

2 „Gefällt mir“