Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Ich bin auch fest entschlossen, sie mir Anfang nächsten Jahres deutlich kürzer schneiden zu lassen. Noch weiß ich nicht, ob ich mich das traue. Sei also ein gutes Vorbild und mach es^^ Wie schon gesagt wurde, wächst ja nach :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich poste das Ergebnis dann in den entsprechenden Thread, mal sehen wie es aussieht.

3 „Gefällt mir“

Passenderweise hab ich morgen einen Friseurtermin und lasse mir endlich wieder ne Frisur verpassen und vor allem die Haare färben. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Welche Farbe?

Rot. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich schwärme ja danach mir graue Haare färben zu lassen :thinking:

1 „Gefällt mir“

meine erfahrung: warten reicht da völlig.

8 „Gefällt mir“

Wenn’s nach den Haar Genen meiner Familie geht werd ich niemals grau xD

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: pathetic

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :frowning:

Sei froh, ich muss spätestens alle zwei Monate wieder rasieren, sonst nimmt das gelump aufm Kopf wieder überhand! :beanfeels:

:beanhug: (bitte nicht zu ernst nehmen, wenns dich wirklich belastet)

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich damit abgefunden, muss ich sagen.
Ich versuch’ die positive Seite zu sehen: wenig Aufwand damit. Waschen geht blitzschnell und trocknen innerhalb weniger Sekunden :slight_smile:
…und ich muss ja schließlich nirgends einen Frisuren- oder Schönheitswettbewerb gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Bin genervt. Dauernd fallen Termine zum Pen and Paper Rollenspielen ins Wasser. Meistens auch sehr kurzfristig, sodass man sich schon drauf gefreut hat, nur um dann zu lesen, dass wieder jemand Migräne hat.

3 „Gefällt mir“

hier stand gerade das nachbarhaus lichterloh in flammen - gottseidank keine personenschäden so weit ich weiss.

nachdem ich die feuerwehr angerufen und die anderen mieter hier im haus informiert habe, hab ich ein paar sachen zusammengepackt, für den fall dass das feuer auf unser haus überspringt.

was ich (unter anderem) eingepackt habe: meine aufzeichnungen und tagebücher.

was ich vergessen habe: mein bargeld (mittlerer 4stelliger betrag).

hahaha, ich bin so ein trottel. aber da weiss man, was einem wirklich wichtig ist. :beanjoy:

16 „Gefällt mir“

Auch wenns nie ganz zu meinen Lieblingscafes gezählt hat, so bin ich doch oft genug im Sperlhof verhockt.
Sehr, sehr schade. Guter Ort mit einem sehr lieben Chef.

Wäre was für ein Du Bist-Spezial gewesen. Mit seinen Brettspielen bis zur Decke gestapelt.
Eigentlich sollte man also meinen ein Horrorort für mich. Aber man muss ja zum Glück nix spielen.

grafik

9 „Gefällt mir“

Da will man mal geduldig und spontan sein (was nicht unbedingt meine Art ist), und dann muss man doch wieder planen und eingreifen. :beannotsure: Ziemlich gemein liebes Universum. Ich hoffe aber, es kommt nicht so weit, auch, wenn die Tendenz eher ungut ist.

5 „Gefällt mir“

When you realize you didn't turn out to be a nasty, self-centered ...

2 „Gefällt mir“

Ich hatte bzw. Habe mich heute mit Phili komplett in den Haaren. Bei uns gab es heute eine Veranstaltung, da fahren die Bauern der Umgebung mit ihren geschmückten Traktoren durch die verschiedenen Dörfer. War auch richtig cool und wir dachten das es gerade für Ian super ist, da er Traktoren absolut toll findet. Waren dann auch 80 Traktoren, aber Ian fand es teilweise zu laut und hat geweint. Danach hat er es aber für cool befunden^^ Wir wollten uns eigentlich mit Philis Freunden treffen, aber haben es nicht rechtzeitig geschafft, da alles etwas länger gedauert hat. Sind dann zu nem anderen Ort gefahren. Phili war genervt und hat mich das auch spüren lassen. Was mich zum eigentlichen Punkt bringt. Er behandelt mich in letzter Zeit dauernd von oben herab. Verbietet mir teilweise sogar den Mund und meint sowas wie: „ zu dem Thema brauchst du nichts sagen“ wenn wir mit anderen zusammen sitzen.
Heute war das beim losfahren auch wieder der Fall das ich ja schuld bin das wir nicht pünktlich los gefahren sind. Vor Ort hab ich dann irgendwie Probleme mit dem Kinderwagen gehabt und er hat mich dann auch total blöd da hingestellt. Dass dann auch vor anderen Leuten und das kann ich noch weniger ab wenn er mich da so behandelt. Hab ihm dann auch meine Meinung gesagt und es kam zum Streit. Er meint das nicht so etc und ihm kommt das nicht so vor. Ich glaub ihm auch, dass er das nicht bewusst macht. Ich höre es aber an seiner Art und Ton wie er mir gegenüber ist. Das wird leider die letzten Wochen immer schlimmer. Seiner Schwester ist das letzte Woche auch aufgefallen, aber da hab ich ihn geschützt und meinte das mir das gar nicht auffällt.

19 „Gefällt mir“

Bin in einer Art Schockstarre. Hab vor einigen Minuten die Nachricht bekommen, dass ein ehemaliger Kollege (war seit kurzem Rentner) an Corona gestorben ist. Verdammtes Virus.

16 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid.

3 „Gefällt mir“