Und dann den Stuessy gemacht.
Ich finde die Twitter Emotes gar nicht sooo schlimm tbh.
Die aktuellen sind deutlich schlimmer. Die alten gibt es ja leider nimmer ^^
Außerdem nutz ich meist eher die Custom-Emotes
Wo arbeitest du?
Schlotti macht was mit LKWs!
Spedition ^^ Aber im Bereich Logistik.
Wir ham ein Ersatzteillager für eine recht große Firma hier am Lager und dafür ua. eine Ersatzteilhotline.
Ich muss mich häufiger mit Mitarbeiter*innen aus Drogerie und Co. rumschlagen.
Das sind echt nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte (sorry falls hier jemand im Bereich Einzelhandel Drogerie Abteilung Kosmetik arbeitet)
Als jemand mit sehr dunklen Haaren, die mal platinblond waren, kann ich dir nur sagen: es macht ne Heidenarbeit das auf Dauer so zu halten Weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte mir alle 4-6 Wochen die Haare zu färben hab ich sie mir nach 2 Jahren wieder dunkel gefärbt.
Jetzt vermisse ich das zwar doch sehr, aber es war halt auch nicht günstig
Ich hatte schon graue Haare ich weiß das. nur noch nicht graue lange Haare xD
Hab mittlerweile einen Weg gefunden das ganz easy aufrecht zu erhalten. Hat nur mehrere Jahre herum experimentieren gebraucht und viel Geld gekostet, aber das kann ich euch nun ersparen @Schlotti
Ja dann hau mal raus
Selbst mein Schatz hat heute gemeint: Geh doch zum Friseur; die kurzen Haare kannst Du gar nicht mehr bändigen.
Also wenn das kein Zeichen ist; ich habe gleich für 15 Uhr einen Termin gemacht. Hoffentlich ist dann noch was von meinen Haaren übrig.
Ich hsb mal in nem Entsorgungsbetrieb für Elektroschrott gearbeitet. Da hab ich auch die bescheuertsten Anrufe bekommen. Nur weil wir „was mit Recycling“ machen, heißt das ja nicht, dass wir uns um jeden Müll kümmern. Am besten war immer die Zeit nach Weihnachten, wenn die Leute ihre alten Weihnachtsbäume entsorgen wollten. Ich habe den Telefondienst geliebt und gehasst
Sehr vereinfacht zusammengefasst : sehr hell blondieren. Dabei aber das blondieren in so viele Schritte wie möglich staffeln, sprich lieber 6 mal im Abständen von 2 Wochen die Haare mit nur 6% Oxidation aufhellen. Also schonend und langsam. Dafür selber Blondierpulver und Oxidation anrühren und es lohnt sich dafür eine große Flasche und Packung von jeweils beiden zu besorgen (ist am Ende viel Geld gespart). Wenn die Haare wirklich hell, fast weiß blond sind lohnt sich die Investition von Maria Nila Color Refresh Black. Diese dann mit etwas Conditioner mischen und in die blondierten Haare geben. Die Anschaffung ist erstmal teuer, aber man kommt ewig damit aus. Gibt auch zich Youtube Videos dazu. Ich such mal gleich ein gescheites raus. Das ganze wäscht sich anders als directions weiß und nicht grünstichig oder rötlich aus. In der Farbkur sind halt wirklich schwarze Pigmente drin, daher lässt sich damit so ein schönes grau mischen.
Beim Ansatz färben gibt es so Tricks wie kühle Additive, die man in die Blondierung mischen kann, wodurch der Ansatz nicht gelb, sondern schön kühl rauskommt.
Wow schon gruselig xD genauso hab ich das gemacht
Ist das ein Ja?
Und warst du nicht zufrieden damit?
Ich liebe diese Methode und bin richtig froh das endlich so easy machen zu können .
Hab vorher alles mögliche ausprobiert, directions lilac, Silbershampoo, Abmattieren, Silber-Kuren etc. Und damit ist es so easy und sieht jedes mal toll aus, selbst beim auswaschen
Ich war schon zufrieden aber mein Problem damit war das mir das grau zu matt war und 0 geglänzt hat.
Also es funktioniert erstaunlich gut
Es sah aber durch dieses sehr matte zu künstlich irgendwie aus und nicht lebendig
dann vielleicht mit Silbershampoo waschen? Ich hab eines von L’Oréal professional speziell für graues und weißes Haar. Das trocknet zwar etwas aus, weswegen ich es nicht häufig benutze, aber verleiht einen schönen silbrigen Glanz. Zudem es mit ner Kur im Anschluss voll klar geht.
Mit silbershampoo hab ich gearbeitet hat aber dem Haar dennoch nicht den Glanz gegeben.
Das sah zu sehr nach Perücke aus
Mhhh… Tricky
Nur zu Ergänzung teil ich das Shampoo noch, aber ich versteh was du meinst :
Es wäre zu schön, wenn alles exakt so auf einen immer zutreffen würde, aber gerade bei so chemischen Eingriffen ins Haar, gibt es nicht das eine Ergebnis für alle leider.
Aber dafür (und das ist ein Vorzug) kann jeder seinen ganz persönlichen Silberlook tragen. Hilfe, ich Klinge als würde ich gleich noch meine Gesichtspflegeproduktreihe auf dem Tisch ausbreiten
Also falls ich auf grau nochmal gehe werd ich das beim Frisör machen lassen. Also einmal saurer Apfel finanziell.
Ab dann alle paar Monate Ansatz färben.
Ist vielleicht auf Dauer der bessere Weg