Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Doch ich schäme mich…
Für Schlotti. :beanfeels:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir das für deine super gute Arbeit verdient hast :hugs:

hä?

Ja man kann sich seine Forenfamilie leider nicht aussuchen :kappa:

@Nullinger0 bitte übernehmen Sie :face_with_monocle:

:beangasm: :studio_microphone:

Danke für den Ohrwurm :sweat_smile:

Ich habe jetzt 5 Minuten überlegt wie ich es formulieren kann und du machst mir alles kaputt. Ja schönen Dank auch :beanwat:

Ich hab im Traumfrauenthread schon voll oft Ärger bekommen weil ich irgendwelche super lustigen Witze bzgl. Minderjähriger und Sex gemacht habe, du glaubst doch nicht dass ich DARAUF reinfalle!

@Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Er wird es nicht verstehen. Blut am Knüppel taugt nix.

Man kann einfach so Antworten verschieben? Beeindruckend diese Technik!

Dududu duuu dududu duduuu

1 „Gefällt mir“

Aber die Mädels dürfen bevor sie 18 sind eh noch nicht ausm Haus, also geht es hier ja eigentlich nicht um Minderjährige.

2 „Gefällt mir“

Entweder den Link zu dem Post in einem anderen thread posten oder auf zitieren und dann in einen anderen Thread wechseln, geht beides.

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon oft genug Möglichkeiten geliefert, mich raus zu kicken. Wieso hast du’s plötzlich so eilig?

Da hätte ich auch einfach Flinte polieren schreiben können.

Das Jahr ist fast rum und Schlotti hat ihre Quote noch nicht erfüllt :eddyclown: so wird das nix mit dem Weihnachtsbonus

3 „Gefällt mir“

Morgen im Zirkeljörg: SEHT IHR!! DIE MÜSSEN JETZT NE QUOTE ERFÜLLEN!! UND DIE IMPFEN UNS IN DIE BEINE, ZIEHT FESTES SCHUHWERK AN!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Nebenbei, ich glaube dein „n“ harkt etwas. :grin:

1 „Gefällt mir“

Er ist Österreicher

1 „Gefällt mir“