Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich titrier manchmal :smiley:


Finds aber cool, dass du dich damit so gut auskennst. Jeder Mensch braucht n weirdes Hobby!

1 „Gefällt mir“

Enough internet for today

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Dann sag mal alle Basen!

FTFY :headphones:

voll

und ich kenn mich nur sehr schlecht aus :joy:
eine befreundete Person ist darin totaler Pro, ich rate komplett ins Blaue, bis auf ein paar wie eben Jungfrau, Steinbock, Widder und Krebse (ich ziehe Krebse sehr gern an)

aber ich finds sehr befreiend manchmal, das es auch die Planeten sind, die uns beeinflussen können - so wie der Mond und irgendeine Kraft gibts im Universum, während wir sowas wie Intuition haben und eben unbewusst Dinge und Menschen wahrnehmen, da find ich ein wenig Astrologie auch einfach beruhigend

2 „Gefällt mir“

Ich mach gar nicht so viel Säure Base leider


5 „Gefällt mir“

GEKAUFT!

:beankiss:_:moneybag:

1 „Gefällt mir“

Welche Sternzeichen passen denn gut zu 1 Jungfrau?

Jungfrau matcht wohl am besten mit Jungfrau :man_shrugging:

Beim Aszendent Skorpion ist gegenüber der Stier, was wohl der ausgleichende Part wäre.

1 „Gefällt mir“

Bist du quasi Krebs erregend? :kappa:

na wenn du wüsstest…

K1 Ahnung, i bims 1 Stier.

Oh Gott, noch jemanden wie mich halte ich nicht aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

…ja, ja, mit dem Kopf durch die Wand und gleichzeitig der Fels in der Brandung.

Ich hoffe du hörst auch auf das, was deine Partnerin mag, auch wenn du jeden Moment genießt und leidenschaftlich sein kannst.

Aber ihr teilt die gleichen Werte und Vorstellungen über Familie und Loyalität, das machts aus.

Sie haben Pferd gefressen, nooooooooooo :beanfeels:

Eine neue Zoonose?

Tiere können in Don’t Dead, Open Inside nicht infiziert werden, glaube ich :thinking:

Das ist unser Weihnachtsbaum.

Das Bild entstand vor etwa 10 Tagen. Mittlerweile ist noch eine Lichterkette und ein paar weitere Schmuckkugeln, die ich geschenkt bekommen habe, am Baum.

Wir hatten zuletzt in meiner Kindheit einen großen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen habt. Deshalb war es dieses Jahr für mich etwas ganz besonderes, den Baum aufzustellen.

3 „Gefällt mir“

That’s SO me! Oh my gosh! :tipping_hand_woman:

3 „Gefällt mir“