Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Jungfrau matcht wohl am besten mit Jungfrau :man_shrugging:

Beim Aszendent Skorpion ist gegenüber der Stier, was wohl der ausgleichende Part wäre.

1 „Gefällt mir“

Bist du quasi Krebs erregend? :kappa:

na wenn du wüsstest…

K1 Ahnung, i bims 1 Stier.

Oh Gott, noch jemanden wie mich halte ich nicht aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

…ja, ja, mit dem Kopf durch die Wand und gleichzeitig der Fels in der Brandung.

Ich hoffe du hörst auch auf das, was deine Partnerin mag, auch wenn du jeden Moment genießt und leidenschaftlich sein kannst.

Aber ihr teilt die gleichen Werte und Vorstellungen über Familie und Loyalität, das machts aus.

Sie haben Pferd gefressen, nooooooooooo :beanfeels:

Eine neue Zoonose?

Tiere können in Don’t Dead, Open Inside nicht infiziert werden, glaube ich :thinking:

Das ist unser Weihnachtsbaum.

Das Bild entstand vor etwa 10 Tagen. Mittlerweile ist noch eine Lichterkette und ein paar weitere Schmuckkugeln, die ich geschenkt bekommen habe, am Baum.

Wir hatten zuletzt in meiner Kindheit einen großen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen habt. Deshalb war es dieses Jahr für mich etwas ganz besonderes, den Baum aufzustellen.

3 „Gefällt mir“

That’s SO me! Oh my gosh! :tipping_hand_woman:

3 „Gefällt mir“

Ein schöner Baum!

Das ist unser Bäumchen, es ist klein und buschelig. Find ich süß :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Danke! Euer Bäumchen ist sehr niedlich. Gefällt mir auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch bestimmt auch Möglichkeiten, 'ne Tanne im Topf zu kaufen, die danach wieder eingepflanzt werden kann, oder? :thinking:

Die Möglichkeit gibt es. Das hat eine Kollegin gemacht. Vor 3-4 Jahren kaufte sie einen kleinen Baum im Topf. Nach Weihnachten wurde das Bäumchen bei ihr im kleinen Garten eingepflanzt. Der Baum steht da bis heute noch.

Hmmm, eigener Garten ist schwierig, gibt’s keinen Gnadenwald für Tannenbäume? :sweat_smile:

Oh, da bin ich überfragt. Sorry.

Sie haben noch den 50/50 Joker

1 „Gefällt mir“

Gut, dann nehme ich den Joker.