Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich möchte lösen.

@SilverMonkey Ich habe etwas interessantes gefunden. Für dieses Jahr leider zu spät, aber für nächstes Jahr kannst du dir das Mal anschauen. Man kann Bäume mieten.

https://weihnachtsbaumfreunde.de/i/ablauf-der-option-mieten

Ist eine schöne Alternative, wenn man einen echten Baum haben mag, aber den Baum nicht einfach direkt entsorgen möchte.

Vielleicht gibt es in deiner Region Baumbauer, wo du dich vor Ort informieren und nachfragen kannst.

2 „Gefällt mir“

Dann ists ja schön :beanhug:

Mir gibt das tatsächlich so gar nichts. :smiley:

Btw, ich glaub mein Arm fällt ab, ey :beanwat:

Aber Schüttelfrost und Fieber, dass ich heut schon den Urlaub vorziehen kann, gibt’s natürlich nicht. Frechheit! :beanmad:

Same here :beanfeels:
Heute nochmal 14h :beansad:

:beanhug:

Das dürfense nisch!

Moini ihr Schlingel und Schlingelinen

Moin :beanjoy:/

Die ersten beiden Staffeln waren ganz ok. Dann kamen 2-3 Staffeln die ich wirklich sehr gut fand. Danach hat mich die Serie komplett verloren, weil es eher wie ne Soap mit Zombies wurde :sweat_smile:

Ja, von Schlingensief muss ich echt endlich mal Filme gucken!

Moin, Schpäääm!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Herzilein.

Wie gehts, wie steht´s?

Letzter Arbeitstag des Jahres und Chef ist schon weg.

Heut wird ganis gemacht!

3 „Gefällt mir“

Mir geht es wunderbar. cIh habe super geschlafen, ich wurde nicht ganz so früh von Momo geweckt, sitze grad im Büro, hab auf meinem Schreibtisch ein paar Geschenke für mich entdeckt, hab bald schon wieder Feierabend und dann den Rest des Jahres frei.

Und wie geht es dir, mein Schnurzelchen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön. Heute ist auch mein letzter Tag für dieses Jahr

Na, bestens natürlich. Ich durfte auch durchschlafen :blush:

Ihr cheater! Links hat die ganze Zeit die impfschulter rumgeheult und aufm rechten Arm liegend spinnt mein kaputter Daumen rum. Aufm Rücken oder Bauch denkt mein Körper er erstickt! :beanwat: zwischen zwei und fünf war ich ständig wach, aber ab sechs, wo der wecker angefangen hat zu klingeln konnte ich super schlafen. :sadsimon:

Uh, nicht schön, aber sonst hast du keine Nebenwirkungen?

Nicht wirklich, nee. Bisschen Kopfschmerzen und bisschen matsche im Kopf, aber das kann genauso gut keine Nebenwirkung sein. habe ja generell öfter Kopfschmerzen als dass Ich keine habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nur noch Sechs Stunden!

Dann ist Ostern?