da hat sie wohl wenigstens in einer Sache Geschmack
Gute Nacht
Jeder Anime hat ne Strand-Filler-Folge. Ayo.
@Sam_Jones Ich hab meine Frage übrigens ernst gemeint, was kannst du so über jungfrauen sagen?
FICKEN!
tihihihi
Ich nehme an du meinst das Sternzeichen, ansonsten hätte ich auch Fragen
Tzzzz
Die ballern mir in DD,OI auch viel zu viel rum, in Zomboid hätten die damit schon riesige Horden angelockt
Was denn für welche?
Also meine Mutter ist Jungfrau und einer meiner Ex.
Wassermann und Jungfrau verstehen sich leider nicht. Die Jungfrau gilt als gesettet, strebsam, pragmatisch und nicht so idealistisch und verträumt wie Wassermann. Jungfrau liebt Ordnung, Wassermann neigt zum chaotischen (aber mit System und auch dieser pedantische Ordnungsdrang meiner Mutter hat auf mich abgefärbt). Allgemeinhin gelten Jungfrauen als fürsorglich, pflichtbewusst. Das Sternzeichen kann aber auch etwas abweisend wirken und unnahbar, gleichzeitig bricht es mit dem Humor das Eis. Jede Chef_In würde sich über eine pflichtbewusste Jungfrau-Sternzeichen freuen.
Dann kommt es auf deinen Aszendenten an, den kannst du auf den Horoskop-Seiten berechnen lassen, dafür brauchst du Uhrzeit deiner Geburt.
Ich würde es verwunderlich finden, wenn du spezifisch danach fragst
Als ob es was ungewöhnliches oder mysteriöses wäre, dass dir nur @Sam_Jones erklären kann
Wäre in der Tat merkwürdig, angesichts der Tatsache, dass jeder Mensch mal Jungfrau war
Skorpion!
Jungfrau und Aszendent Skorpion - huiuuiui, da hat jemand Feuer und ist zielstrebig! Sehr intelligent und scharfsinnig, pragmatisch, analytisch, aber liebevoller Familienmensch und Beziehungen stehen vor Karriere.
Machst du vielleicht sogar was mit Zahlen oder Mathe, Analysen im Beruf?
Ich fühls heute einfach
Ich titrier manchmal
Finds aber cool, dass du dich damit so gut auskennst. Jeder Mensch braucht n weirdes Hobby!
Ach ja? Dann sag mal alle Basen!
FTFY
voll
und ich kenn mich nur sehr schlecht aus
eine befreundete Person ist darin totaler Pro, ich rate komplett ins Blaue, bis auf ein paar wie eben Jungfrau, Steinbock, Widder und Krebse (ich ziehe Krebse sehr gern an)
aber ich finds sehr befreiend manchmal, das es auch die Planeten sind, die uns beeinflussen können - so wie der Mond und irgendeine Kraft gibts im Universum, während wir sowas wie Intuition haben und eben unbewusst Dinge und Menschen wahrnehmen, da find ich ein wenig Astrologie auch einfach beruhigend
GEKAUFT!
_
Welche Sternzeichen passen denn gut zu 1 Jungfrau?