Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich bestell einfach alle und bau einen lebensgroßen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Darauf muss es hinauslaufen! :sparkles:

:woozy_face:xxx

Jetzt hab dich doch nicht immer so :beansad:

Zum Thema Alkohol verschenken.

Ich habe hier auch noch Zeug seit Jahren herum stehen. Das haben alles Mal meine Frau und ich geschenkt bekommen. :joy: Das Ding ist, ich würde mich selbst schon als Alkoholiker bezeichnen. Aber ich trink halt fast nur Bier und Schnaps. Einen Sekt mache ich für mich alleine nicht auf und meine Frau trinkt nur ganz selten Alkohol. So stauben hier Flaschen ein, die hier bestimmt schon 5 Jahre und länger herum stehen. Teilweise habe ich tatsächlich auch schon welchen wieder weiter verschenkt :supa:

Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Mein Vater kriegt zu Weihnachten als Postler immer mal wieder ne Flasche Sekt, Wein oder sonst was geschenkt, er trinkts aber kaum, gibts dann mir oder meinem Bruder weiter. So viel trinken wir dann aber auch nicht :sweat_smile: Das meiste vom Wein verwend ich tatsächlich zum Kochen.

Der gute Rotkäppchen-Sekt, wenn man was auf ne Geburtstagfeier mitbringt, damit man nicht ganz wie ein Schmarotzer aussieht. Bestenfalls von denen, die selber nur Bier trinken :beanjoy:

Ich mag Rotkäppchen echt ganz gerne, übrige Flasche gerne an mich schicken @Trollmanns :beanpoggers:

Ja, ich mochte ihn auch, aber es ist für mich der Standardsekt, den irgendwelche Typen für Geburtstagsfeiern von Kommilitoninnen gekauft haben^^

Ich bin da nicht anspruchsvoll, hab meine ganze Jugend den 2,69€ Römer Sekt vom Kaufland getrunken und fand den auch gut :smiley:

Rotkäppchen ist vielleicht nicht spektakulär, aber er ist solide, den Rubin find ich sogar richtig gut!

Und mir hat nie jemand Rotkäppchen geschenkt, hab wohl das Falsche studiert :frowning_face:
Bzw. in der falschen Stadt, thematisch bist du ja nicht weit weg.

@Knuspi hat nicht Mal mehr ein Profilbild :beansad:

@Illy Musste da irgendwie an dich (und mich) denken :smiley:

3 „Gefällt mir“

:smiley: das kommt hin ja

1 „Gefällt mir“

Hmm, macht er nicht öfters mal Forumspausen?

Vllt ist er auf Geschäftsreise mit Herrn Geschäftsmann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht mit Brigitte Schrowange zusammen? Sorry, bin echt nicht gut im Gossip :sweat_smile:

Das war er mal.

Hab jetzt mal gegoogelt. Die machen aber wohl doch nur einen Podcast zusammen und sind keine Lebensgefährten? Oder versteh ich was grad nicht?

Jede/r der einen Podcast zusammen macht, ist auch miteinander liiert.
Siehe Florentin und Nils oder Florentin und der Titzler. :florentin:

Richard David Precht ist halt Deutschlands TV Philosoph Nummero Uno.
An Universitäten wird er eher weniger besprochen bzw. als solcher gesehen.