Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Was willst du denn damit??
Den größten Hackbraten zubereiten?

VEANGEANCE GUIDE MY HAAAAND! @irishrOy

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nur kurzfristig. Morgen bitte nicht mehr tot sein. Wäre scheisse. :frowning:

Was meinst du damit?


Die Interpretation der Bohnen gefällt mir übrigens sehr gut:

1 „Gefällt mir“

Praktikanten ausbeuten, Werbung für CBD machen…

Oh.
Danke für die Info.

https://www.thebestsocial.media/de/fynn-kliemann-sucht-kostenlose-handwerkerin-und-wird-gegrillt/

https://twitter.com/hashcrap/status/1369563132696363008?t=qjTop39mtM5WZ8Jw-9R4mA&s=19

8:21 Uhr!
Erstmal schön ne Stinkflinte vergenusszipfeln.
:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Naja aber wird nicht jeder der im Rampenlicht steht irgendwann mit Dreck beworfen.

Ja, mir gehts auch gar nicht primär um die „Skandale“, sondern um seine generelle Art. Er kommt irgendwie abgehoben rüber.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich verstehen. Er wird auch viel in den Mittelpunkt gestellt und oft als das Multitalent hingestellt. Glaube das spielt einen da auch viel mit rein.

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn man sich mit Dreck bewerfen lässt würde ich sagen.

Haha, ja fliegen.

Auch das klingt superschön.
Ich kann mich für so ziemlich viel begeistern, was das Reisen betrifft.
Nur so Rucksacktourismus vertrag ich nicht und ich bin auch nicht der allergrößte Freund von so All-Inclusive-Hotelgeschichten, wo man nur in der Hotelanlage am Pool liegt.
Städtereisen oder irgendwo abgelegen gemütlich irgendein Haus oder Hütte mieten, ist mir wahrscheinlich am liebsten.

Ich auch, deshalb ruckzuck in den Spamthread haha.

image

2 „Gefällt mir“

Da hab ich tatsächlich regelmäßig Albträume von :smiley:

Rucksack zu klein, keine Unterkunft für die kommende Nacht gefunden, nächsten Zug verpasst :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Würde meinen niemand kommt da drumrum. Bei RBTV wurden auch Praktikanten „ausgebeutet“ und es gab diverse Deals mit Sponsoren die nicht gut ankamen. Simon bewirbt Bitcoins in Massen.
Du kommt halt nicht daran vorbei, dass deine Aktionen anderen Leuten nicht gefallen werden.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich so nicht sagen. Bei RBTV sind sie ja um was zu lernen. Fynn hat damals ja nur ne billige arbeitskraft gesucht.

Klar kann man nicht gut finden aber sie sind zumindest kein Schwindel wir Homöopathie.
Und er bewirbt sie ja nicht offiziell sondern findet sie halt gut.