Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Jeder gewichtet solche Punkte halt für sich unterschiedlich. Ich sag auch nicht man sollte jedem damit ich nicht konvertieren. Mir ging es nur darum, dass eine gewisse Bekanntheit eben halt auch solche Geschichten mit bringt. Und wenn Leute es nicht gut finden, dann ist es auch okay.

Aber es ist ja genau dieses Ungewisse, was den Reiz ausmacht?

(Vorsicht Ironie!)

1 „Gefällt mir“

Zelt aufbauen und fertig :stuck_out_tongue:

Atmet mich nicht an! :beanwat:

Ich hasse Zelten :sob:

1 „Gefällt mir“

Du bist eine sehr schlechte Kopie von mir :beanwat:

Wieso, zeltest du gerne? Dann kannst du meins gerne abkaufen :beanpoggers:

Wollte erst ja sagen, aber eigentlich schlaf ich lieber draußen.

Draußen schlafen mag ich komischerweise auch lieber (am Lagerfeuer sogar echt gerne), ich hab nur ne krasse Abneigung gegen nasse Zeltwände und diese Enge in nem Zelt.

Als Kind hat mir das gar nix ausgemacht, aber ich bin einfach nicht mehr so entspannt wie damals :beansad:

Vielleicht bist du auch einfach im Gegensatz zu @NaMaMe gewachsen :beanthinking:

images (5)

2 „Gefällt mir“

Ja da wär ich auch ganz froh gewesen, wenn das mit dem Wachstum mal 5 - 10 cm früher aufgehört hätte, aber naja

Die einen sagen so, die anderen so. Zumal du auch bedenken musst, dass es bspw. sowas

Wanderjahre – Wikipedia

gibt und Kost und Logis grundsätzlich auch erstmal einen Gegenwert haben

So wie sie derzeit funktionieren sind sie ein Schneeballsystem in denen kleine „Anleger“ für massive Gewinne der Großinvestoren sorgen :smiley:
Du darfst nicht vergessen das der überwiegende Großteil aller Bitcoins in den Händen sehr weniger Parteien liegt

1 „Gefällt mir“

Eine Riesin! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Darfst mich auch Madame Maxime nennen

2 „Gefällt mir“

Danke 🙇🏻‍♂️

Apropos die hab ich gestern in einem ganz anderen Film als Harry Potter zusammen mit dem Schauspieler gesehen, der den Vatta Dursley gespielt hat :beanpoggers: ich liebe es, wenn Harry Potter Darsteller in anderen Filmen zum ersten mal aufeinander treffen.

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin hat übrigens ne perfekte Größe, wir wären SO ein schönes Paar :beanpoggers:

Denkst die nicken sich dann immer vielsagend zu, weil sie ja über die magische Welt Bescheid wissen und die anderen nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich mag zumindest diese Vorstellung sehr!
Ach und Krummbein war in dem Film auch am Start :cat_wow:

Wie groß ist sie denn?