Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Würde schätzen so um die 1,65 m. In meinem Kopf waren wir immer ca. gleich groß, bis uns mal auf Fotos aufgefallen ist, dass sie nen halben Kopf kleiner ist als ich :smiley:

Dann kannst du den Arm um ihre Schulter legen :cat_wow: ich freu mich immer, wenn ich das bei jemanden machen kann. Weiß nicht, aber irgendwie vermittelt mir das so ein Gefühl von „hey, ich kann auch mal jemanden unterstützen und nicht nur umgekehrt“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du hast da ein Schachbrett auf der Nase :simonhahaa:

Ich hab Koko Jambo in der Nase :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Schatten verbirgt den Jäger :budikopf:

1823

Das ist doch Hanebüchen!

1 „Gefällt mir“

Da war die Welt noch in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Was geht ihr hübschis?

Die Terrasse gefegt. Jetzt nieselt es etwas. Einen Sack Blätter entsorgt.

Rammstein Konzert anhören und gleich etwas streamen.

Ich hab eine sehr kleine Freundin, bei der ich ohne Weiteres meinen Ellbogen auf ihrer Schulter ablegen kann. Das find ich auch sehr praktisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naaaaa, auch Mal wieder da :grinning:

2 „Gefällt mir“

So unterstützt ihr euch gegenseitig :smile:

2 „Gefällt mir“

Na klar :muscle:

Wie geht’s dir denn heute so? Schon weiter am Adventskalender basteln können?

1 „Gefällt mir“

Lieb, dass du fragst :beanhug: erzähl gerne auch wie es dir und deinem Freund geht, wenn du magst. Ich hoffe mindestens etwas besser als bisher.

Ich bin extrem müde. Hab letzte Nacht erst sehr spät einschlafen können, glaub gegen 3 und dann aber heute einen Wecker auf 9 gestellt, damit ich heute Abend wieder schlafen kann. Und seit 10 Uhr (türlich musste ich ne Stunde schlummern) brauch ich für alles extrem lange, aber Timo und ich haben wenigstens gut was zu lachen :simonhahaa: bin nun auf dem Weg in die Stadt, um mir einen Sonnenschutz zu holen. Und hoffe mir währenddessen nicht zu sehr zu schaden. Nach dem Fruchtsäurepeeling von gestern Abend ist die Haut sonnenempfindlicher als sonst und meine bisherige Sonnencreme hab ich erst letzte Woche entsorgt, weil die abgelaufen ist. :sweat_smile: Aber ja… Prioritäten im Moment abwägen : wenigstens geh ich mit Hose vor die Tür und es ist kalt genug, um mich immer wieder daran zu erinnern. Draußen ist wenig los und es ist sonnig kalt :cat_wow: das tut meiner Laune auch gerade sehr gut. Und die Bewegung geht auch heute einfach draußen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon mal sehr gut, lachen ist gesund!

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag in der Stadt und dass du deine Grenzen immer im Blick behältst :blush:


Sind beide symptomlos mittlerweile, er muss jetzt halt noch ne Woche in Isolation bleiben.

Abgesehen davon läufts zur Zeit eh gar nicht bei mir, aber ich werds überleben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist beruhigend zu lesen.
Wegen den anderen Dingen die du schreibst, kannst du dich gerne bei mir auskotzen, wenn dir danach ist oder du Hilfe benötigst
:beanhug: hier oder privat.
Ich betone das extra, weil ich das von mir selber kenne, dass ich mich nicht von mir aus an wen wenden mag.

Den wünsche ich dir auch!
Ich hab mir nun einen Aloevera Saft mit Mango und eine Fruchtschnitte geholt und dreh noch ein paar Runden im Stadtpark.

3 „Gefällt mir“