Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Dann ist das leider leider ein definitives Nein.

2 „Gefällt mir“

Nee :nicenstein:

Weil es KRTL schon lange nicht mehr gibt, richtig?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gestern, ich schaue mal, was eigentlich so Kochplatten kosten. Für den Fall, dass meine Küche doch länger auf sich warten lässt (die alte wird jetzt am WE abgebaut). Und da ich heute eh in die Nähe vom Poco Möbelhaus muss, hab ich auf deren Seite geschaut, ob die sowas haben.

Nun ja…
grafik

grafik

grafik

:ugly:

Gut, die haben auch ein paar Modelle vor Ort und notfalls kann man auch noch einiges online bestellen, aber dass ausgerechnet die ersten drei Modelle, die ich zufällig angeklickt habe, solche Zeiträume anzeigen… Ich weiß nicht, ob das an Poco selbst liegt oder dieser gesamten Lieferengpass-Situation

1 „Gefällt mir“

Daran liegts nicht :nicenstein:

Soweit ich mitbekomme, ist ne neue Küche zu bekommen, aktuell krieg. :smiley:
Bin ja selbst mittendrin. Mitte Februar soll sie stehen nach aktueller Planung^^

2 „Gefällt mir“

Mein Vater und seine neue Perle hatten im Mai eine bestellt, die ist jetzt im Oktober installiert worden, der Kühlschrank fehlt aber noch. Für aktuelle Maßstäbe ist das echt schnell gewesen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sagt doch einfach das ihr mich nicht dabei haben wollt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Kaufvertrag ende Oktober unterschrieben. Da bin ich mit Februar ja schon fast flott :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ha, zwei Leute einen Ohrwurm verpasst. :cat_sip:

Mir nicht. Die videoeinbindung hat ja nicht geklappt :face_with_hand_over_mouth:

Dedafail!

Also bis auf 3 Kleinigkeiten war ja jetzt zuletzt bei Ikea alles lieferbar. Die erste Teillieferung Anfang November kam nicht. Der Kundenservice weiß auch nicht, was da los ist, kümmert sich drum, ich soll von weiteren Anfragen absehen. Dann kamen dre KLeinigkeiten per DHL, auf den Tag pünktlich. Der Großteil inkl. Geräte usw. soll am Montag kommen. Ob dem so ist, weiß ich nicht. Aber für den Fall wird eben die Küche schonmal abgebaut, weil ich nicht weiß, wohin sonst mit dem Kram.
Joa, und dann sollte ja angeblich zeitnah die Montage erfolgen. Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Aber solange die erste Teillieferung verschollen ist, macht es auch wenig Sinn.

Da ja dann auch bald die Feiertage kommen und vllt Corona-Einschränkungen, gehe ich sehr stark davon aus, dass as dieses Jahr definitv nix wird. Und wann es nächstes Jahr klappt… nun, lassen wir uns überraschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Musst du drauf klicken. :cat_sip:

Ach du kacke :simonhahaa:

Nööööhöööö :face_with_hand_over_mouth: kann hier ja grad eh nicht mucke hören^^

Was gibts da zu lachen? :beannotsure:

Ich bin einfach ein superfröhlicher Lustikus

Seit wann das denn?

Warum komm ich denn erst nach Knuspi in deiner Aufzählung :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: :point_right:

Wir wollen dich nicht dabei haben.

3 „Gefällt mir“