Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Weil sein Name grad da stand.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mal meine Eltern ob die noch unsere alten Elektro-Kochplatten haben. Dann bring ich die demnächst vorbei.

1 „Gefällt mir“

Auf… deiner Liste? :beansmirk:

Du meinst… DIE Liste? :donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie:

Pff… :eddy:
Mein Name sollte IMMER in deinem Herzen stehen! :beanfeels: :broken_heart:

Hahahaha :beanjoy:

Nein, einfach da wo ich gerade im Spam gescrollt hatte.

Steht er doch, er steht doch! ER STEHT DOCH!"!!! AYOOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :donnie: :donnie: :donnie: :trumpet:

2 „Gefällt mir“

Puh, so, jetzt geht’s mir besser!

Ich hoffe ich nerv euch im Moment nicht zu sehr mit meinem vielen Gejammer :eddy:
Vielleicht bin ich aber auch so full of myself, dass ich nicht mitgekriegt habe wie es niemanden interessiert :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa eeer steht noch, er steht noch, stirbt niiiie :notes:

Oder so

2 „Gefällt mir“

Was denn los? :kappa:

:eyes: ich hoffe, es ist nicht zu unpassend grad, aber ich wünsche viel Spaß :simonhahaa:

WO FANG ICH NUR AN
Nee, so schlimm ist es nicht.
Nur nervig. Mich selber nervt es so sehr, dass es andere natürlich auch nerven muss. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es nervt mich unwahrscheinlich :kappa:


Immer raus damit! Wozu sind wir denn sonst da!

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn aktuell nicht genervt? Deppen die sich nicht impfen lassen wollen wEiL iCh HaB jA aUcH rEcHtE sorgen gerade dafür dass wir wieder mal nen Lockdown machen müssen.

Und ich hab ne entzündete Aphte in der Fresse, die mir echt auf die Nüsse geht.

5 „Gefällt mir“

Ehehe he… Du solltest Lotto spielen, denn du hast das kleine Zeitfenster erwischt, in dem ich gut über sowas lachen kann :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Auf meiner nervbolzenliste stehste jedenfalls noch nicht! Und da landet man schnell drauf! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

HAAAHAAAA!!!

2 „Gefällt mir“