Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Bin ich der einzige Dumme hier im Thread, der keine Ahnung hat, was das ist?

Quasi Pickel im Mund

und: ja, bist du.

1 „Gefällt mir“

Lass meine Nase zufrieden. :beannotsure:

Gibts in der Apotheke, kann ich wirklich nur empfehlen ^^
GErade Salviathymol ist ech ne Wunderwaffe im Bezug auf Mundzeug

2 „Gefällt mir“

Dann lieber ein extra softes Tempo für dich!
vorsichtig, unauffällig die Zewa Rolle wieder beiseite schieb

1 „Gefällt mir“

Videos zum salviakonsum sind btw oft ziemlich lustig :face_with_hand_over_mouth:

Danke, ich fahre in der Mittagspause zur Apo^^ Du bist in meiner Gunst wieder aufgestiegen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ok, cool :fuerdaswasesseinwill: noch nie gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den scheiß früher ständig. Keine Ahnung warum, aber glücklicherweise jetzt schon ewig nicht mehr.^^

Dafür ist ne gewisse autoagression aktuell mal wieder gut am Start :simonhahaa:

Du wirst einfach so aggressiv oder rastest beim Autofahren aus?

Ja, cool danke dir. Behalte ich mal im Hinterkopf. Nachher besorg ich erstmal ein bisschen Bastelkram in der Stadt für Adventskalender und Weihnachtsgeschenke. Morgen habe ich erstmal meine Ausreinigung beim Kosmetiker und das klingt ein bisschen wie Exorzismus, was in Anbetracht dessen wie sehr die Pickel teilweise ballern herrlich passend ist. Ich werde morgen von meinen Dämonen befreit :rbtvlul:

Schmerz mit Schmerz bekämpfen kann ich.
Hab Aphten als Kind und Jugendliche immer mit einem sehr heißen Tee und einem Löffel „behandelt“. Dann haben die für einen Moment etwas weniger genervt.

Ja, bei mir genauso.
Bestimmt schon 5 Jahre keine mehr im Mund gehabt.

2 „Gefällt mir“

Hol dir gleich ein paar Wattestäbchen dazu. Und dann tupfst du das da drauf so 2 - 3x am Tag ^^
Die kleine Flasche sollte aber reichen.

1 „Gefällt mir“

Phase 1 angeschlossen!

Ja!! :colinmcrage:

:eddyclown:

Im Auto rummeckern - Beste!

Ich würd diese Hindernisse auf Rädern oft lieber von der Straße verbannen als mich drüber aufregen zu müssen. :eddy:

:eyes: Das wär natürlich auch was.

Hatte auch erst bei Ebay Kleinanzeigen geguckt, aber die waren gebraucht und teilweise abgeranzt teurer als neu bei Poco, Mediamarkt und co. :smiley:

Du solltest fliegen lernen :nerd_face:

Da hab ich doch nur Angst :beansurprised:

Dann, solltest du dir einen Tunnel graben :nerd_face: