Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Aber nur für mich!

Das ist ja der Sinn dahinter

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal meinen Vater angeschrieben und nun warten wir auf Antwort.
Kann was dauern, da er noch auf der Arbeit ist.
Kann auch sein, dass mein Exfreund die Platten zuletzt hatte und die dort immer noch sind, aber fragen kostet ja nichts.

Kein Stress. Noch kann ich kochen und notfalls hab ich erst mal Mikrowelle, Wasserkocher und Reiskocher (ha, wer meinte, das wär ein überflüssiges Gerät?). Damit komm ich ne Weile ganz gut über die Runden :smiley:
Und nen Minikühlshrank hab ich gestern über Ebay Kleinanzeigen auch schon geholt. 15 Eur, top in Schuss, sogar mit nem mickrig kleinen Tiefkühlfach. Ich könnte mir also jetzt theoretisch ne Packung Eis gönnen, yassss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, net wirklich, eher flächige Entzündungen. Die sind ja nicht eitergefüllt

1 „Gefällt mir“

Das wird die beste Zeit deines Lebens :beanjoy: :nicenstein:

Jeden Tag 50 Cent Ramen zu Mittag :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann kannste ja jetzt easy die Küche wieder abbestellen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du :rbtvlul:?
Sie hat soo viel mehr an Optionen :miri:

Ich esse wirklich gerne ab und zu mal Ramen. Aber ich finde das echt unglaublich wie manche Menschen sich da quasi von ernähren :smiley:

Ich gönn mir die mal als Snack zwischendurch oder wenn’s abends was Großes gibt zum Mittag mal. Aber die Vorstellung jeden Tag die Dinger zu futtern… da wird’s mir echt übel :simonhahaa:

Die machen gar nicht satt. Und irgendwie schaffe ich es immer, die Sorten zu kaufen, die sih als viel zu scharf für mich entpuppen. Ich darf sowas nicht im Asialaden kaufen.

3 „Gefällt mir“

Versuch mal die

Geilo :open_mouth:

Ich finde die Dinger auch geil, aber nicht diese Billo-Sachen die man so im normalen Supermarkt kaufen kann. Einzige Ausnahme gibts im Rewe, kostet aber auch 1,5 Euro pro Packung :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

In welchem Asialaden gehst du eigentlich einkaufen?

Von denen gibt’s auch ne grüne Packung. Das ist dann die „Mild“ Version und bei der brennt mir auch schon die Fresse :smiley:

Die die ich oben gepostet hab mag ich am liebsten,gehen vom Geschmack her aber auch in ne ganz andere Richtung.

2 „Gefällt mir“

Leute, einmal Misopaste kaufen und sich regelmäßig selber Ramen machen.
Ich sag euch wie es ist : das macht euer Leben erst so richtig lebenswert.

1 „Gefällt mir“

Das wollt ich auch gerade sagen haha!
Mein Mann hat letztens die rote versucht und musste sie leider auskippen, weil die so scharf war

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Rote auch genau einmal. Es hat mir wirklich wirklich gut geschmeckt aber bei der Hälfte hat meine Frau dann auch gesagt „Schluss jetzt!“, ich hasse es halt Lebensmittel wegzuwerfen aber in dem Fall war es dann einfach unessbar für meinen Gaumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Meist in dem in der Bahnhofstraße. Bin da aber jetzt auch nicht so regelmäßig.

@Lumikass war schon lange nicht mehr hier :beanthinking: