Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

So ist es!

1 „Gefällt mir“

Backenzähne und vielleicht Hand Mund Fuß rauben der kleinen gerade den Schlaf. Und irgendwie findet sie es fair, wenn ich mit ihr zusammen wach bin.
Aber sie ist heute auch erst um 7:30 aufgestanden, war also auch ganz nett

4 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.
Unsre bekommt aktuell auch Backenzähne… ich glaub 3 sind grad unterwegs :eddyugh: Denk dass daher auch das Fieber kam vor 2 Wochen.
Sie hat die letzte Woche sehr schlecht geschlafen und beim ins Bett bringen immer geweint. Nachts ist sie alle Stunde aufgewacht :simonugh: Hab am Samstag erstma Schlaf nachholen müssen.
Diese Woche wars bisher sehr gemischt. Ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt.

3 „Gefällt mir“

Backenzähne sind echt mies. Ich bin froh, wenn die letzten vier nun endlich durch sind.
Normalerweise schläft sie eigentlich richtig gut mittlerweile. Sie braucht zwar Abends mal etwas bis sie endlich schläft, aber dann schläft sie eigentlich durch. Es ist nur gerade etwas schwierig ihren sweet Spot zu treffen beim ins Bett bringen. Sie will momentan immer abends dann plötzlich noch was essen.

1 „Gefällt mir“

:beanhug:
Hoffe du kannst schlafen auf meiner Schulter, auch, wenn ich die ganze Zeit tanzen will.

1 „Gefällt mir“

Yeah :partying_face:
Tanzt du Fox mit mir zu linksradikaler Schlager?

1 „Gefällt mir“

Schaukeln hilft beim Schlafen. Ist aber auf Dauer ziemlich anstrengend für den unteren Rücken

2 „Gefällt mir“

Ich schunkel äh schaukel @boodee in den Schlaf.

2 „Gefällt mir“

WOHER KENNST DU MEINEN OHRWURM!!! :beanomg:

HEXE!! HEXE!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aww so ein kleines Häschen in den Schlaf wippen :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dem Typen SO dankbar für sein Schlageralbum. Endlich kann ich diese uffta uffta beats mit vernünftigen Texten und ganz ohne schlechtes Gewissen und völlig unheimlich hören :beanjoy: und all die Jahre Foxtanz in meiner Kindheit auf Familienfeiern waren nicht umsonst getanzt!

1 „Gefällt mir“

Ohja, lass uns Discofox tanzen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Kann mal bitte endlich wer heiraten und uns alle einladen :beanwat:
Ich will ein Kleid tragen!
Und wir wollen Discofox tanzen!
Sooooon.

Ich hab letztes Jahr geheiratet :sweat_smile:
Aber feiern konnten wir bisher noch nicht wirklich :sadsimon: Mein 30. wartet auch noch drauf gefeiert zu werden…

2 „Gefällt mir“

Sind wir dann alle eingeladen? :cat_wow: Ich will auich ein Kleid tragen. Und Disofox kann ich bestimmt noch tanzen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr den Weg auf euch nehmen wollt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Na klar! Zumal ich jetzt so lange nirgends mehr hingefahren bin, dass ich jedne Weg auf mich nehmen würde, egal wofür. Hauptsache mal raus :smiley:

2 „Gefällt mir“