Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

:beansad: das ist voll schade, tut mir leid.
Und wenn, dann wollt ihr schon eine richtig große Party oder? Kann ich auch nachvollziehen, wenn man sich da nicht für einen kleinen Kreis von Leuten nur entscheiden möchte und dann lieber noch etwas wartet.

Ich würd auch wahnsinnig gern mal wieder nach Berlin zu meiner Schwester fahren :sadsimon: Oder nach Hamburg :sadsimon:
Oder zu @boodee :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Oh ja nach Berlin versuch ich auch schon seit meine beste Freundin da hingezogen ist zu kommen. Aber das hat sich nie sicher angefühlt in den letzten 2 Jahren.

Ach das braucht dir nicht leid zu tun :sweat_smile:
So wie es war, war es auch schön. Haben im kleinen Kreis der Familie gefeiert. Waren lecker essen und joa.
Die Kleine war da halt erst 2 Monate alt, also hätten wir eh nicht sooo groß feiern können.
Wir wollen ja auch bauen und vielleicht verbinden wir dann endlich mal alles, wenns fertig ist ^^ Aber das dauert leider noch ein paar Jahre :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Berlin ist so ne tolle Stadt :cat_wow: Ich kann gar nicht beschreiben, warum das so ist :sweat_smile: Aber irgendwie fühl ich mich ein bisschen anders, wenn ich in Berlin bin (klingt das seltsam, bzw. kann man verstehen was ich damit meine? haha)

2 „Gefällt mir“

Okay es schneit. Leute dies ist keine Übung. Wir haben Schnee

2 „Gefällt mir“

Juhuu!!

Hier regnet es seit Tagen nur. Vorgestern gabs Eisregen, aber Schnee ist hier noch nicht in Sicht.
Auf den Bergen liegt aber schon Schnee!

1 „Gefällt mir“

Das klingt auch toll :smiling_face_with_three_hearts:
Schön entspannt mit lieben Menschen und gutem Essen.

Verschoben ist nicht aufgehoben. Wird dann vielleicht auch wieder einen Vorteil haben und zum richtigen Zeitpunkt stattfinden. So Momente, in denen man denkt „jetzt stell mal vor wir hätten das dann und dann gemacht, dann wäre nun das oder jenes nicht passiert :beanpoggers:

Du, ich verstehe dich da komplett.
Berlin ist gefühlt für mich das ultimative Gegenteil von Essen: ich kann dort herumlaufen wie ich möchte, Menschen verstehen mich und ich kann mich da viel freier bewegen. Was Forschung und Wissenschaft, politisches Bewusstsein und Lebenseinstellungen angeht sind die dort um einiges weiter als hier in meiner Heimatstadt. Ich weiß noch wie mein Freund und ich damals hin sind für eine Woche und es war wie Urlaub. Ich hab auch alles an Klamotten mitgenommen, die ich hier nicht in der Öffentlichkeit tragen konnte, hab so viele offene und liebe Leute getroffen. Eine ehemalige Freundin sagte auch mal ich dürfe nie Berlin kennenlernen, weil ich dann für immer weg aus Essen wäre :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, einfach nein.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Die Stadt hat vllt viele hässliche Ecken, aber sie hat auch ihren Charme. Ich mag es da total gerne und immer, wenn ich dort bin, fühlt es sich ein bisschen an, wie „nach Hause“ zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Dir gefällt es da also wirklich gut :beannotsure:

Für queere Personen, die in konservativen und feindlichen Kreisen groß geworden sind, ist es das Paradies.
Kommt halt ganz drauf an.
Für meine beste Freundin ist das Leben dort auf Dauer auch nichts.
Ihr ist es zu voll und zu laut.
Sie würde lieber wieder ins „kleine Berlin“ nach Leipzig ziehen.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen gefällt es mir nicht :smiley:

Ob ich da wohnen wollen würde, weiß ich auch nicht. Vielleicht zeitweise, aber auf Dauer würd ich den Schwarzwald hier schon sehr vermissen.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch voll okay ^^

Das kam sehr plötzlich. War vor einer Stunde noch unterwegs und nun verschwindet gerade der Vorgarten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, auf längere Zeit möchte ich es eigentlich auch ruhiger haben. Muss noch diesen Ort der Ruhe und Freiheit finden. Bis dahin würde mir Berlin erstmal reichen. ^^

1 „Gefällt mir“

:happyboodee:

1 „Gefällt mir“

@Dedalos

2 „Gefällt mir“

Bagger Ben? Ich kenne nur Blubberbernd

3 „Gefällt mir“