Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

hallo

2 „Gefällt mir“

hall noch da? ich fahr los

5 „Gefällt mir“

Normal ist der Aufbau kein Problem :slight_smile:

leider schon verkauft

2 „Gefällt mir“

Ich kenne 2 Menschen in meinem Umfeld, die die krassesten BMW-Fans sind. Die lieben ihre Karre mehr als alles andere. Die haben extra Reiniger für FELGEN! Wie kaputt kann man sein.

Naja, das zum einen. Was ich so witzig finde: das sind auch die einzigen beiden Menschen in meinem Umfeld die ich kenne, die jeden Winter sobald ein bisschen Schnee liegt, sagen „öh, also in meinem Ort liegt soooo viel Schnee, hier kommt niemand mehr raus! Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen“.

No shit Sherlock? War keine Kohle mehr für Winterreifen übrig weil die Felgen das dreifache gekostet haben?

4 „Gefällt mir“

arsloc! tschüs

3 „Gefällt mir“

Wohl eher, weil BMWs mit Hinterradantrieb nicht die geilsten Winterautos sind ^^

2 „Gefällt mir“

Haben vermutlich Heckantrieb. Ein Nachbar hier ist auch heute morgen wieder Rückwärts durch’s (noch nicht geräumte) Wohngebiet gefahren, weil er mit seinem Heckantrieb sonst nicht weit gekommen wäre.

2 „Gefällt mir“

Das ist Diskriminierung des Wohlstandes :cry:

1 „Gefällt mir“

Ne, der gut betuchte BMW Besitzer hat einen X5 mit Allradantrieb.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibts dank der FDP jetzt Subventionierungen für Allradantrieb :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und das wird vom AG aktzeptiert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Chef hat selber nur Hinterradantrieb

2 „Gefällt mir“

Was macht das Wachsein?

Geht gut :fuerdaswasesseinwill:
Ich hab jetzt zusätzlich nochn Kaffee.

War um 7 wach und hätt am Liebsten noch min ne Stunde länger geschlafen, aber naja. Mann kann nicht alles haben

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es das im Februar tatsächlich an einem Tag an dem ich nicht auf den Rathausplatz kam mit dem Caddy

Ich will nich sagen dass ich mit dir schlafen will, aber ich will mit dir schlafen
Es sind wieder einmal die Gedankenfilme die mich hilflos versklaven
Ich will nich sagen dass ich mit dir schlafen will, ich will nicht sagen dass ich dich verslkaven will
Deshalb sitz ich in der Ecke und ich warte still darauf, dass du mit mir schlafen willst

:beangasm: :studio_microphone: