Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ist total okay für mich

:nun:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:face_with_hand_over_mouth:

So Leude, holt den Sekt raus! Ich übernehme heute die Nachtschicht meines Kollegen :champagne:

Aber sogar freiwillig, weil er sonst nen 38h Dienst hätte, und das kann ich mit mir nicht vereinbaren^^

11 „Gefällt mir“

Wie viele Stunden machst du dann? Hattest du nicht auch schon regulär 14? Ihr habt schon echt scheiß Arbeitszeiten.

2 „Gefällt mir“

Kann das sein dass du der Einzige bist, der dort arbeitet?

2 „Gefällt mir“

All der champagner für ihn allein :beangasm: :champagne:

1 „Gefällt mir“

Und die Kinder.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 13:30 meinen Dienst unterbrochen, weil wir zum Glück auch noch meine Kollegin + Praktikantin im Dienst hatten in unserer Gruppe. Und 22Uhr hab ich wieder angefangen. Sonst wäre es ein 24h Dienst geworden - was aber auch nicht gegangen wäre, weil ich morgen wieder Nachtdienst hab.

Naja derzeit ist es durch die Quarantäne einfach mega beschissen, weil das halbe Personal fehlt und wir gleichzeitig länger Dienste abdecken müssen. Generell kommt mir der dienst heute sogar entgegen, weil ich so nachmittags wenigstens mit den Kindern zu Hause war und sie mit ins Bett bringen konnte. Morgen früh fahre ich sie dann in die Kita und gehe dann pennen.

Ich hatte ja letzte Woche Urlaub und somit waren noch 2 Kolleginnen im Dienst in meiner Gruppe. Und durften abwechselnd 14h Schichten schieben :simonhahaa:

Ich mach mir jetzt erstmal ne eiskalte Cherry Coke auf und schmiere mir Gehacktesbrötchen :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

mit Zwiebeln? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nee, leider nicht :beanfeels:
Aber Senf!
Und ich hab noch ne schöne dicke Knoblauchbrühwurst dabei :donnie:

2 „Gefällt mir“

Verstehe, Grundlage schaffen für all die pricklige Schaumbrause. So macht man das. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Die Mona Lisa hat keine Augenbrauen.

Max Mustermann heißt in England Sam Sampleman.

In Bhutan, einem Binnenstaat in Südasien, gibt es keine Ampeln.

2 „Gefällt mir“

PC Teile sind auf dem Weg. Ich hoffe mein erster Rechner im Eigenbau wird kein großer Fail :beansweat:

4 „Gefällt mir“

woher hast du ne Grafikkarte bekommen :beanwat:

ihr kuseng hat bei ebay gute letzte price gemacht

4 „Gefällt mir“

Machen 50 Euho, kumen gleich holen! Wann holen?

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht dem Deely Donald sien Kuseng!

1 „Gefällt mir“

Nisch wissen, geb adrese dann ich komm

2 „Gefällt mir“