Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

:eddy:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bald gibt’s hier nur noch NFTs

Heißt es es ist Schluss mit den Mikrowellen Tagen? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab die ne Zeit lang auch dauernd bekommen…
Ich achte momentan kaum auf die Werbung :sweat_smile: könnt nicht sagen, welche ich vermehrt bekomme

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Und es ist alles da? :beanpoggers:

Will auch! :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
toll

2 „Gefällt mir“

:nils:

1 „Gefällt mir“

Sie wird allerdings nicht vollständig sein. Eienr der beiden Monteure hat eben Mist gebaut, sodass drei Hängeschränke ausgetauscht werden müssen. Die werden aber schon am Samstag geliefert.

Und das Spülbecken sowie eine Schubladenfront sind immernoch nicht lieferbar. Aber das wusste ich ja schon vorher und hab die Bestellung troztdem ausgelöst. Bis die Sachen nämlich lieferbar sind, wär irgendwas anderes wieder ausverkauft und dann würde sich bis in alle Ewigkeit ziehen. Mit ner Spülmaschine ist das ja alles erst mal erträglich.

4 „Gefällt mir“

Nun :simonhahaa:

Hab noch zwei Mikrowellen-Gerichte da :smiley: Eins mach ich heut eh, da ich sicherlich nicht zum kochen komme.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ick auch warum du diese Fertiggerichtechallenge hattest die letzten Wochen. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

du hast einen wassertropfen geschenkt bekommen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dabei dachte ich, dass ich hier mittlerweile so sehr mit meinen Küchengeschichten genervt habe, dass wirklich jeder es mitbekommen haben muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt da war ja was.

Seit ich in der Umschulung bin, hab ich nich mehr so viel Zeit zum lesen hier. :beansad:
Gerade gehts wieder wegen Home Office. :simonhahaa:

Mein Arbeitskollege hat auch vor vier Wochen seine neue Küche bekommen, allerdings ohne Kühlschrank und Herd :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Deswegen dachte ich, ich nehm jetzt die Option ohne Spüle. Nachher wär nämlich was Wichtigeres nicht lieferbar gewesen wie eben die zwei Geräte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Umschulung machst du denn?