Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Kaufmann im Gesundheitswesen.

Vom OP ins Büro.

1 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers: Cool, oder?!

Das hat meine beste Freundin auch gelernt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gute Frau

Wahrscheinlich stressfreier und besser bezahlt, oder? Was eigentlich unfair ist, aber so funktioniert das Kack System…

Ersteres aufjeden Fall.
Naja und irgendwie bleibe ich zumindest in der Branche.

1 „Gefällt mir“

Danke, du auch.

:eddyclown:

Sie arbeitet aber nicht mehr in dem BEruf :smiley:

Meine Nachbarn haben gerade gevögelt. :fuerdaswasesseinwill:
Ging aber relativ schnell.

Sonst sind se leiser, freut mich für sie.

Es ist sicher auch nicht verkehrt, wenn du in deinem neuen Job dann weißt, wie es für den Rest der Kollegen aussieht.

Ich hatte mal eine… naja, nennen wir sie mal Freundin, die hatte während ihres STudiums in nem Krankenhaus im Qualitätsmanagement gejobbt und sie fand es gerechtfertigt, dass man in der Verwaltung mehr verdient als in der Pflege. Da hatten wir echt große Diskussionen, um nicht zu sagen Streitereien, weil ich diese arrogante Einstellung zum Kotzen fand. „Sind die Pfleger selbst schuld. Die sind ja sogar zu doof, die Formulare richtig auszufüllen.“ Äh ja, die haben ja auch den ganzen Tag nix besseres zu tun. :roll_eyes:
Manchmal frag ich mich schon, ob sie heute noch so denkt, wo ja Dank der Pandemie das Thema nochmal groß wurde.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht machen sie grad leise weiter? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh, da kann ich nur den Kopf schütteln. :roll_eyes:
Die sollte mal tauschen.

1 „Gefällt mir“

Sie hatte davor auch mal nen Putzjob im Krankenhaus. OPs reinigen und sterilisieren. Deswegen meinte sie, sie wüsste ja, wie es ist, „auf der anderen Seite“ zu sein. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Ich meine das ist ne superwichtige Arbeit und wir waren heilfroh, dass das nicht auch noch an uns kleben blieb im OP.
Dennoch hat sie da wohl nen falchen Eindruck bekommen bzw nicht hingesehen.

Ditto mir ist der auch eher auf den Sack gegangen. Ist einfach nicht mein Humor. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie werden mir fehlen :beanfeels: wir konnten so sehr durch dich leben

2 „Gefällt mir“

:beanomg: Nein, nicht weinen! Sollte ich mal nen stressigen Arbeitstag haben oder vor Schmerzen nicht in der Lage sein zu kochen, werd ich nochmal zu Mikrowellengerichten hier und da greifen. Es ist nicht für immer beendet, ok? Ich hab ja jetzt endlich ein TK-Fach und damit auch Platz für Fertigkram!

4 „Gefällt mir“

Saisonale Angebote… meine Kollegin spricht das folgendermaßen aus
„Säsjonale Angebote“
:nun:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich nicht akzeptieren an deiner Stelle. :beanwat:

Manche Menschen kann man in puncto Aussprache einfach nicht mehr korrigieren…
Das ist wie die falsche Aussprach von Hokkaido. Das macht mich auch immer irre. ABER ES INTERESSIERT EINFACH NIEMANDEN!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Vor allem meinen die meisten da den Kürbis. :beanfeels: