Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich bestelle im Restaurant immer einen Herr Dirk

2 „Gefällt mir“

Ich kann morgens keinen Kaffee mehr trinken ohne mindestens Magenschmerzen davon zu bekommen. ^^ ist aber nicht tragisch. Wenn es weh tut ist es mittlerweile leichter für mich mit etwas aufzuhören.

@Rolly ich hab damals auch gegessen wie ein Müllschlucker und spät abends immer schön salzhaltig, fettig und oft noch Alkohol zum einschlafen. Kein Wunder, dass einem dann morgens der Magen Probleme macht.

Bin froh, dass ich die Zeit hinter mir hab.

2 „Gefällt mir“

Also bei der Arbeit kommt es schon ab und zu mal vor dass ich vormittags nen kleinen Hunger kriege. Aber dann gibt es auch Tage, und die überwiegen, an denen ich den ganzen Tag keinen Gunger habe, erst abends wenn wir dann zuhause sind und kochen

Ja. :simonhahaa:

:beannotsure:

Das mit der Bahn hab ich gewusst :nerd_face:

wtf

Ich versuche seit 10min jemanden bei meiner Bank zu erreichen. Ich hasse es, wenn man schon wo anrufen muss und einfach kein Schwein ans Telefon geht :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist kurz vor Mittag :beanjoy:

Zur Zeit ist niemand erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach der Bomben Explosion.

:bomb:

Die sind bis 12:30 erreichbar und ich hab es von 11:10 - 11:20 versucht
:colinmcrage:

Ach du rufst bei Beamten an? Heute ist kein Telefondienst, denn die Mareike hat Kuchen mitgebracht wegen ihres 10 jährigen Jubiläums.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Mareike mal wieder… typisch

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

ich leder über beamte ab wann ICH WILL!!!

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2: ich bin keiner

1 „Gefällt mir“

hab ich nirgends behauptet

1 „Gefällt mir“

Auch bei Banken/Sparkassen gab und gibt es durchaus beamte :wink:

Und wenn dann dauernd die Hotline im Büro klingelt und man alle 3min neu anrufen muss :colinmcrage:
AAAAAAAAAHHHHHHH

1 „Gefällt mir“

Wollte nur sagen das es mir egal ist

Und ich hab noch immer nicht meinen kleinspeicher bestellt!! :colinmcrage: