Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Poah!

1 „Gefällt mir“

ich konnts auch noch lesen :cat_wow:

@Twisted-Chi da wir uns ja gestern über Metal core und edm Einflüsse unterhalten haben, ist mir wieder Rezos ehemalige Band in Erinnerung gekommen.
Hießen forever ends today und waren (hab schon ewig nichts mehr mit denen zu tun leider) richtig korrekte und liebe Menschen.
Mein damaliger Freund und ich waren zu der Zeit eher im Hardcore unterwegs, waren aber immer gerne bei Shows von forever ends today und haben dort gut mitgetanzt und gesungen :smiley: das waren tolle Zeiten.

Hab ein bisschen gegoogelt und es ist so viele Jahre später sehr schwer an Infos über die Band heran zu kommen.
Auch, weil es scheinbar noch andere Bands mit selben Namen gibt.
Hab aber noch einen Konzertbericht von einem Festival in Köln finden können und da auch ein Bild, auf dem Rezo zu erkennen ist (der 2. von rechts) :
unnamed (1)

1 „Gefällt mir“

Wie ist diese Nura eigentlich so drauf? So ne Deutschrapperin passt auf dem ersten Blick irgendwie nicht in so ein Quatschformat wie Chat Duell :smiley:

Ziemlich korrekt.
Sie hat damals mich und meine damalige gute Freundin kontaktiert als wir unseren Podcast bei Instagram beworben haben. Und das mit viel Begeisterung und Liebe :sweat_smile: Das war super süß von ihr.
Die hat das Herz am rechten Fleck und ist ne Gute. Mich wundert das nicht, dass sie da mitmacht. Mit der kann man gut Quatsch machen ^^

Hoch die Hände, Wochenende!

Waaaaaaas schreibst du da? Du hast Kontakte in die Rapszene? :open_mouth:

Wer Sunstone (ein kinky Comic über BDSM) noch nie gelesen hat oder überhaupt nicht kennt - kauft euch den. Oder Punderworld (Comic über Hades und Persephone). Oder … Stjepan und Linda sind einfach die Besten.

Danke nein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

(Merkliste fürs nächste Wichteln … Sqiddy mag Sunstone lesen).

Klingt doof, aber Sunstone ist einfach einer der besten Comics/Graphic Novels die es gibt. In einer Liga mit Killing Joke oder Sandman.

Wat fürn Vorfall? Wieder alles verpasst ey. Verdammtes Privatleben.

1 „Gefällt mir“

Blablabla: Irgendwer hat Blödsinn gebaut. Blablabla, die Diskussion ist derailed und berechtigte Kritik hat schnell ihr Abseits gefunden gegenüber: Es werden alte Kamellen ausgegraben und neu erhitzt. Sind leider kein Gulasch, dass jedesmal besser wird.

Und vielleicht besser so.

@Schlotti wurde geimpft

2 „Gefällt mir“

Ja noch allgemeiner gings aber auch nicht :simonhahaa:
Das hilft mir nicht weiter :eddy:

The end is neigh

1 „Gefällt mir“

Weder BDSM noch Comics gehören ansatzweise zu meinen Interessen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

(Squiddy bekommt alle 6 Bände) :ballot_box_with_check:

Ey des is übergriffich!

1 „Gefällt mir“