Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Warum denn das? Deutschrap ist doch auch Quatsch

Uhhb Shots fired

Hättest du Bushidos „Zeiten ändern dich“ gesehen wäre deine Meinung… naja, im Prinzip bestätigt. :nun:

Hoffentlich macht Eddy mal ne Watchparty zu dem Film.

Ach @Squidward: Stjepan hat die sogar gratis auf deviantart veröffentlicht (und neue Kapitel fast jeden Monat)

(musste anmelden, weil Amis haben was gegen Warzen auf Brüsten)

Immerhin heißt er so wie der Wirt in Oxenfurt, den ich in Gwint abgezockt habe. :relieved:

Ich höre es auch (guilty pleasure), aber viele Protagonisten sind schon arg daneben. Nicht alle, aber viele

1 „Gefällt mir“

hat auch nix mit Mainstream BDSM á la 50 Irgendwas von Grau zu tun, sondern um glückliche Beziehungen unter Menschen. Und ich liebe den Comic einfach,

Habe ich auch gerade gemerkt. Tja, so wird das nichts mit deiner Überzeugungsarbeit!

Er ist Kroate. … :beannotsure:

Willst du weiterhin in einem amerikanischen Meinungshoheit leben, wo man die Venus von Willendorf zensiert? Die Werke von Klimt nur auf onlyfans beworben werden können?

(Ohne Scheiß: wurden beides auf Facebook etc. zensiert bzw. gebannt)

Ja, habe ich in irgendeinem Podcast gehört. Es gibt Museen, die für einen Teil ihrer Kunstwerke extra nen Onlyfans Account angelegt haben, wegen Titten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie könnten auch einfach schreiben, dass es alles Männer sind (würde eh kaum einen auffallen :sweat_smile:). Aber weibliche Brustwarzen :latin_cross:

Immerhin ist Twitch in der Hinsicht resolut. Dort sind alle Nippel verboten. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Free the nipple

Ich frag mich ja noch immer, was wäre, wenn ich alte Fotos von mir (in meinem alten ich) auf Facebook hochladen würde …

(Und ja: i got the boobies - and i like them).

Algorithmus sieht nen Typen oben ohne → es passiert nichts

@Schlotti

1 „Gefällt mir“

Schlotti hat morgen keinen Schichtbeginn :beannotsure:

Aber vielleicht macht sie ja Nudelauflauf mit mehreren Schichten. Sprich: Lasagne. :nerd_face:

Instagram machte es möglich. :nils:
Eine Freundin von Nura lebte damals hier in Essen und hat sich mit der angefreundet, mit der ich den Podcast gemacht habe. Diese Freundin hat dann unseren Podcast auf Instagram geteilt und so wurde Nura darauf aufmerksam, hat ihn angehört, uns dafür gefeiert und gleich kontaktiert. Ich hab aber keinen Kontakt mehr zu all denen. Hatte mein Instagram Profil kurze Zeit danach gelöscht und Nura und ich haben keine Handynummern ausgetauscht. War also ein sehr kurzweiliger, aber lieber und lustiger Kontakt.

1 „Gefällt mir“

Uh habe da ne Idee für ne Kurzgeschichte. Die Hauptfigur bekommt die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen und ist am Hadern, was sie machen soll. Am Ende ist sie altruistisch und möchte in die Vergangenheit reisen, um die Menschen vor Corona zu warnen. Sie reist zurück, aber es läuft nicht so wie gedacht und sie kommt in einer asiatischen Großstadt heraus. Als sie endlich jemanden findet, der ihre Sprache spricht, erklärt er ihr, dass sie in Wuhan im Oktober 2019 ist. Als sie von den Speisen der Imbisse kostet, die der Einheimische ihr gibt, bemerkt sie dass sie keinen Geschmack zu haben scheinen. Langsam dämmert der Figur, dass sie Patient 0 ist.