Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Jap, ebenso :sweat_smile:
Sonntag morgens schon mit Panikattacken aufgewacht, dabei hätte sich all die Energie, die dafür drauf gegangen ist, erst Montag morgens so richtig gelohnt :ugly:

Ich schon, aber ich bin auch generell ein sehr melancholischer Typ. Ich glaub ich kann gar nicht unbeschwert sein, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich das jemals gewesen wäre.


Ich kann mir das sehr gut vorstellen, glaube sowas wird man nie ganz los.


Ja klar, ich geh an sich ja auch gerne arbeiten :pill:

2 „Gefällt mir“

Vom Hydrologen zum Drogendealer :beanfeels:

Für dich ist es auch noch nicht zu spät!


@anon68164815 Ich bekomme wieder ständig Werbung von Monki angezeigt, voll fies :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Oh no!
Hier!
Was zur Ablenkung!
Wollte ich eh gerade als Antwort auf deinen vorherigen Post… posten, aber passt glaube ich immer :beancute:

2 „Gefällt mir“

Wie süß :beanhug:

P.S. Hörst du auch, wie diese Jacke nach mir schreit??

2 „Gefällt mir“

Ich habe an dich gedacht als ich sie das erste Mal sah, in der Tat.
Ich finde die so toll :cat_wow: und bestimmt sehr gemütlich.
Ich würde sie tragen, nur nicht hier in meiner Stadt, das würde unangenehme Aufmerksamkeit auf mich ziehen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich find das Muster und den Stoff so toll :cat_wow:
Realistisch gesehen ist sie mir aber wahrscheinlich einfach zu kurz, Winterjacken müssen für mich länger sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn die Nieren nicht abgedeckt sind, ist das für mich leider auch nicht erfüllt was eine Winterjacke für mich können muss.
Ich würde mit der einfach zu Hause entspannen und mich dabei gut fühlen :simonhahaa:

Ich glaub aber den Rollkragenpullover würde ich mir eher holen. Da warte ich aber noch auf den Sale. Das Teil schreit nach „für viele bin ich zu gewagt, daher lande ich bald im Sale für 50% weniger“ ergo unsere time to shine. :nils: :nils:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Teile :cat_wow:


Apropos:
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass mich eine Security-Frau wegen meiner Leopardenjacke mal für ne Nutte gehalten hat und mich deshalb nicht aufs Gelände (auf dem sich u.a. die Apotheke befindet) lassen wollte? :smiley:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die kommt in der Tat recht nahe an meine ran :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mein Gesicht passt auch gut zu dem von Al Bundy, wenn ich dich damit sehe :kappa:

2 „Gefällt mir“

Geschockt ob der unfassbaren Schönheit der Jacke? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: was hat mir ihr denn bitte nicht gestimmt? I mean auch Sexarbeiterinnen haben genauso wie jeder andere, der mal Medis braucht, das Recht ne Apotheke aufzusuchen, aber okay, war der Frau wohl ein neues.

3 „Gefällt mir“

Glaub sie hatte Angst, dass ich mich ins Altenheim nebenan schleichen will.

Die Apotheke hatte halt noch gar nicht offen, ich hab an dem Tag nämlich aufgesperrt.

War ne interessante Begegnung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Brav.

1 „Gefällt mir“

tiiiiefeinatme… Auch Sexarbeiterinnen wollen mal ihre Oma oder ihren Opa besuchen… Wenn sie frei haben!.. Ja, genau zu dieser Uhrzeit! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Schroedinger Wo ist der Grinch wieder hin ? Fand, der Stand dir gut.