Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Ich fands auch recht lustig, wie für sie ne Sexarbeiterin auszusehen hat. Sehr klischeehaft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Woran man einen Badenser erkennt :smiley:

's isch wie’s isch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wär ich mal heute am verkaufsoffenen Sonntag durch die Innenstadt und ins Einkaufszentrum gegangen… dann hätte ich Bernd das Brot treffen können :sadsimon: Hab ich grad auf Instagram gesehen. Jetzt bin ich traurig

3 „Gefällt mir“

Aber dafür hättest du dich mit tausenden Menschen durch ein stickiges Einkaufszentrum quetschen müssen!

1 „Gefällt mir“

Jaa, aber Bernd das Brot.

2 „Gefällt mir“

Kannte mal nen Ruderer, dessen Boot hieß „Bernd das Boot“

2 „Gefällt mir“

Mist

Der Mars ist der einzige bekannte Planet, der nur von funktionierenden Robotern bewohnt ist.

Die kleinen Stückchen aufgesprungene Haut am Nagelbett eines Fingers oder Zehs, welche oft weiter einreißt und dann Schmerzen verursachen, heißen Niednägel.

Als Adermatoglyphie bezeichnet man eine genetisch bedingte Störung, bei der die Betroffenen als isoliertes Symptom an Handinnenseiten und der Fußsohlen keine Papillarleisten aufweisen und somit keine Fingerabdrücke hinterlassen.

4 „Gefällt mir“

Das nur bezog sich bestimmt auf „funktionierende Roboter“, also dass es keine gibt, die nicht funktionieren :relieved:

1 „Gefällt mir“

es wird irgendwann dazu kommen, dass der döner den menschen ersetzen wird

Das wird schön :relieved:

Wer möchte NRW-Verbot?

Ich hab Köln-Kalk-Verbot. Schlimm jenuch.

Du?

NRW soll verboten werden? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So sei es :budikopf:

Wie soll man denn so Geschenke einpacken?! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“